keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
honka
Zitat von TinTin1980:Zitat von honka:Er hat keinen konkreten Grund für immer zu gehen und sucht Fehler bei Dir ohne Ende.
Wahrscheinlich wäre es für ihn auch ein Grund die Schuld bei der TE zu suchen, wenn der Eintopf zu kalt ist oder sie zu lange duscht.
TinTin1980
Sabine 49
otterbaby83
mcteapot
TinTin1980
Zitat von Sabine 49:Das war auch die Traumvorstellung meines Ex: Er wohnt weiter bei uns. Also hat weiter Familie, mich, die Kinder um sich. Alles läuft wie immer. Jedes zweite Wochenende verbringt er bei seiner Affärenfrau und in den Wochen dazwischen wünscht er eine Nacht aushäusig bei ihr zu verbringen mit unser aller Genehmigung und Einverständnis.
Sabine 49
TinTin1980
Zitat von otterbaby83:Aber durch meine Aktion findet das ein Abstand von ein paar tagen erstmal besser ist.
Zitat von otterbaby83:Ich weiß das ihr mir klar sagen wollt was das richtige ist, ich kann nur meine Gefühle nicht abschalten und das ist das Problem. Ich bekomme sogar eine Krise, wenn ich daran denke das er die Tage dann bei ihr vielleicht verbringt.
honka
mitsubi
Sabine 49
otterbaby83
Majulan
Zitat von otterbaby83:Wir waren ein Jahr zusammen und ich gerade schwanger, als er sich mit meiner heute besten Freundin (sie kennt ihn auch sehr gut durch alles) getroffen hat und auch erst mehr von ihr wollte. Aber er hatte sich für mich entschieden. Paar Monate später, ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung, hat er sich in der Zeit, als ich im kh lag, mit einer anderen vergnügt. Eigentlich so gut wie jedes Jahr hatte er eine andere, mit der ins Bett gehüpft ist und jetzt soll es mit dieser mit Gefühlen einhergehen, weshalb er am überlegen ist.
Er sagte mir vorhin noch, als ich ihm sagte das er keine Ahnung hat wie verzweifelt und kaputt ich bin, das er es weiß.
Aber durch meine Aktion findet das ein Abstand von ein paar tagen erstmal besser ist.
Ich weiß das ihr mir klar sagen wollt was das richtige ist, ich kann nur meine Gefühle nicht abschalten und das ist das Problem. Ich bekomme sogar eine Krise, wenn ich daran denke das er die Tage dann bei ihr vielleicht verbringt.
TinTin1980