Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
mcteapot
Zitat von otterbaby83:Ich wünschte es wäre alles anders verlaufen, so hat er nur wieder sein Egoismus in den Vordergrund gestellt.
Mein junge ist 8, die mittlere 6 und die jüngste wird bald 2
honka
Zitat von Sabine 49:Alle drei noch recht klein. Zwei Kinder nach Beginn der Familiengründung kurz nacheinander. Was waren die Verfehlungen? Wenn ich jetzt raten müsste, gab es eine Krise bevor eure kleine Tochter gezeugt wurde?
otterbaby83
keinheldmehr
TinTin1980
Zitat von otterbaby83:Er kam vorhin nach Hause und hat mir gesagt das er bei ihr gewesen ist die Nacht, um zu schauen ob es sich richtig anfühlt. Aber durch meine sch. Aktion habe ich es durchtrieben, denn er merkte eigentlich das es nicht das richtige ist, aber er durch meins es selbst jetzt für ihn entschieden habe.
Ukulele
mcteapot
Zitat von otterbaby83:Er meinte das ich seine Frau bin und er mich immer lieben wird, aber er durch die Aktion Abstand will.
honka
Majulan
keinheldmehr
TinTin1980
Zitat von keinheldmehr:Es war nur der Versuch nicht gleich alles vor die Wand zu fahren,obwohl der Mann gerade dabei ist.
Zitat von keinheldmehr:Bin aber nachwievor der Ansicht,das der ganzen Angelegenheit eine gewisse Ruhe guttun würde.
Zitat von keinheldmehr:Wenn der Mann nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen dann ist das gerade so.