Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Sabine 49
keinheldmehr
TinTin1980
keinheldmehr
Zitat von TinTin1980:@keinheldmehr
Wie würdest du es finden, wenn deine Holde sich mit einem anderen vergnügt (auch emotional) und dir mit wattigen Worten sagt: Ich will erstmal schauen, was das mit der anderen ist - warte mal solange auf mich.
Lässt du dich und das, was ihr euch aufgebaut habt (inkl. dreier Kids) so parken? Wenn ja, dann solltest du über deinen Selbstwert mit einem Psychologen reden. Das was hier passiert ist emotionale Erpressung vom feinsten. Man nennt es auch emotionalen MISSBRAUCH.
TinTin1980
Zitat von keinheldmehr:Denn dieses vermeintliche schnelle pragmatische Reagieren führt oft zu nichts
keinheldmehr
Zitat von TinTin1980:Zitat von keinheldmehr:Denn dieses vermeintliche schnelle pragmatische Reagieren führt oft zu nichts
Es führt zu einer Entscheidung und zum Anfang der Verarbeitung. Thread komplett gelesen? Sie leidet wie ein geprügelter Hund und gibt sich teilweise auch noch selbst die Schuld. Liest du da keine Verzweiflung raus? Sie liegt auf Knien vor ihm, bettelt (wahrscheinlich sogar eher für die Familie als für sich selbst) und er bockt, weil er eine Nacht mal nicht seine Neue begatten kann?
Nimm es mir nicht übel, da ich deine Beiträge sonst mag... aber war heute Morgen was in deinem Kaffee?
TinTin1980
Sabine 49
Zitat von otterbaby83:Aber entweder er kapiert es nicht, oder will es wirklich nicht verstehen. Habe ihm gesagt das er zwar jetzt schlafen gehen kann, aber ich heute eine klare Entscheidung von ihm will, da ich so nicht weiter machen kann, weil es mich kaputt macht.
Majulan
TinTin1980
Zitat von keinheldmehr:Ein Jahr habe ich viel getan um unsere Ehe,Liebe,Partnerschaft zu retten. Nada. Sie wollte nicht mehr. Nun,da ich ich mit ihr innerlich abgeschlossen habe, kommen Annäherungsversuche via Mobile,aber auch mündlich vorgetragen.
Zitat von keinheldmehr:Nein, den Lover gibt es noch. Sie hat nachwievor das Bedürfnis uns beide zu lieben. Eine Trennung von dem Herrn, hat sie kategorisch ausgeschlossen. Daher hab ich Adios gesagt. Sie konnte keine Entscheidung treffen. Ich mußte, damit ich nicht aus den Schuhen kippte.
Zitat von keinheldmehr:Aber ich kann u will all das was war, nicht vergessen. Mir kommt es so vor ,alls wenn sie nach all dem herumgef...e völlig ausgepowert wieder zu ihrer Familie zurück möchte. Ausgetobt u nun soll ich sie wieder auffangen. Will ich das? Eher nein.Ich bin ruhiger geworden, aber der Horror sitzt noch immer in mir.
otterbaby83
honka