Tulpe11
- 3
- 1
- 8
Tulpe11
Dracarys
Zitat von Dracarys:Der Zustand ist doch unerträglich. Für Deinen Mann kann das ewig so weitergehen, er hat ja Beide. Du musst schon aktiv werden. Der Faktor Zeit arbeitet nur dann für Dich, wenn Du es ihm unbequem machst. Er soll brav ausziehen. Und dann nimmt die Sache Fahrt auf. Natürlich mit ungewissen Verlauf, aber so wie es ...
Lumba
Zitat von Tulpe11:Er wohnt mit mir zusammen, wir teilen noch immer das Bett und auch sonst läuft unser Alltag zuhause weiter. Mit der Ausnahme, dass die Affäre im Büro weiter läuft.
guest2014
Zitat von Tulpe11:ss er Gefühle für sie entwickelt hat, aber nicht weiß, was er möchte.
Zitat von Tulpe11:Die ganze Sache geht jetzt schon einem Jahr, seit 4 Monaten
Zitat von Tulpe11:Er hat ihr erzählt, dass er sich trennen würde, wir nur noch in einer WG Leben
Zitat von Tulpe11:Ich sage ihm immer wieder dass es so nicht weiter gehen kann.
Zitat von Tulpe11:Warum beendet er es nicht mit ihr und belügt sie weiterhin?
Zitat von Tulpe11:Kann er wirklich ernsthaft darüber nachdenken eine Beziehung mit ihr anzufangen, die auf lügen aufgebaut ist?
Zitat von Tulpe11:Ich weiß, dass viele sagen werden, trenne dich. Diese Option steht für mich aber im Moment nicht im Raum.
Zitat von Lebensfreude:am besten ist es wohl, dass du weißt, was DU willst und was du nicht ertragen kannst
manfredus
Zitat:Ich versuche seit 4 Monaten die starke Ehefrau zu spielen, da mir unsere Ehe wichtig ist.
Zitat von Tulpe11:Ich versuche seit 4 Monaten die starke Ehefrau zu spielen, da mir unsere Ehe wichtig ist.
Zitat von Tulpe11:Er wohnt mit mir zusammen, wir teilen noch immer das Bett und auch sonst läuft unser Alltag zuhause weiter. Mit der Ausnahme, dass die Affäre im Büro weiter läuft.
Trust_him
Zitat von Tulpe11:Ich sage ihm immer wieder dass es so nicht weiter gehen kann. Ist ihm seine Affäre wirklich so wichtig?
Zitat von Tulpe11:Ich weiß, dass viele sagen werden, trenne dich. Diese Option steht für mich aber im Moment nicht im Raum.
Zitat von Tulpe11:Habt ihr Erfahrung, was passieren muss, damit mein Mann die Affäre beendet und unsere Ehe ernsthaft mit uns weiter führt?