Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Maureen75:Die Ehefrau hat zwar die „besseren“ Argumente. Aber ist es wirklich wünschenswert, einen Mann mit den Argumenten Kinder/Haus/Finanzen/schöne Erinnerungen an sich zu binden? Das muss jeder für sich entscheiden.
Zitat von Maureen75:Ich möchte keinen Mann an meiner Seite haben, der nur bei mir bleibt, weil er ansonsten finanziell ruiniert ist oder vom schlechten Gewissen zerfressen ist.
Zitat von Milly85:Dir ist klar, dass er jetzt Blut geleckt hat und es Affären Frauen an jeder Ecke gibt oder?
es wird nicht bei dieser einen bleiben - wette ich!
Zitat von Tulpe11:Ich sage ihm immer wieder dass es so nicht weiter gehen kann
Zitat von Tulpe11:Ist ihm seine Affäre wirklich so wichtig?
Zitat von Tulpe11:Kann er wirklich ernsthaft darüber nachdenken eine Beziehung mit ihr anzufangen, die auf lügen aufgebaut ist?
Zitat von Tulpe11:Ich verstehe nicht, wieso er das sichere Leben mit mir für „so etwas aufs Spiel setzt?
Zitat von Tulpe11:Diese Option steht für mich aber im Moment nicht im Raum.
Zitat von Tulpe11:Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich nie damit gerechnet habe, dass uns so etwas passieren würde.
Zitat von Tulpe11:Für mich ist es unbegreiflich, wie man solch einen „Tausch“ überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Zitat von Tulpe11:Ich hoffe immer noch, dass mein Mann zur Vernunft kommt und merkt was er an mir hat.
SchlittenEngel
Zitat von tesa:Das kennt er doch schon! Es langweilt ihn.
Zitat von DieSeherin:ach goddle, das ist doch einfach zu verstehen! er hat eine starke frau, die mit beiden beinen im leben steht, selbstständig, wuppt das leben, ist beruflich erfolgreich... und himmelt ihn überhaupt nicht an!
Zitat von Admaro:Da hast du Recht. Vorallem werden diese Argumente auch von einem AP an die AF genannt, warum man sich jetzt gar nicht trennen kann. Das stimme ich ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tulpe11:Hallo, ich lese hier schon seit etwas längerem mit und möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ...
Zitat von Tulpe11:Ich habe ihm eine Frist gesetzt bis zum Ende der nächsten Woche.
KeineAhung
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:Was sie hat, was die TE nicht hat?
Völlig egal, v.a. hat sie nämlich vieles NICHT, nämlich Alltag, Probleme, Kredite, Einblick in seine Schwächen und schlechten Angewohnheiten und noch vieles mehr......
Margerite
Zitat von Tulpe11:Vielleicht ist es für euch unverständlich, aber weil ich weiß, dass das Spiel zwischen den beiden überhaupt keine Zukunft haben könnte, möchte ich meine Ehe nicht aufgeben.