Milly85
- 3398
- 1
- 6947
Zitat von Tulpe11:Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich weiß selbst, dass ich durch abwarten nichts erreichen kann. Ich habe ihm eine Frist gesetzt bis zum ...
Alduin
Zitat von tina1955:könnte auf den Malediven klappen. Wenn ich an meine Hochzeitsreise denke, gab es dort nur Zeit zu zweit....
Zitat von SchlittenEngel:Ich bleibe bei meinem Vorschlag von vorhin. Geh mit ihrem Freund einen Kaffee trinken. Der hat auf jeden Fall verdient zu wissen, woran er ist.
Maureen75
Zitat:
Zitat von Alduin:Aber, aber.... Du willst doch wohl nicht etwa sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Fremdgeher erneut fremdgehen, ziemlich hoch (oder zumindest höher als normal) ist? Als ich das geschrieben und mit einer entsprechenden Studie unterlegt habe wurde mir sofort wiedersprochen...... ...
Alduin
Zitat von Kabr:Also ja, ich stimme dir zu
Zitat von Alduin:Die Schwächen der Studie sind klar: Begrenzte Zeit mit begrenzter Altersgruppe.
Alduin
Zitat von DieSeherin:ach, die studie könnte man bestimmt komplett zerpflücken, wenn man sich da reinvertiefen würde
Zitat von Alduin:Man kann Schwachpunkte finden. Das kann man mit jeder sozialwissenschaftlichen oder psychologischen Studie, da Menschen eben keine Maschinen sind.
Alduin
Zitat von DieSeherin:deswegen finde ich studien-posten hier ja immer überflüssig - es soll um den einzelfall gehen und nicht um statistiken
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:
Jo, dann schmeisst er sie raus und das goldige Herzchen wird noch mehr daran setzen, den Mann der TE auf ihre Seite zu ziehen.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst Möglich. Aber auch dann hat sie ihre Entscheidung. Sie will ihn ja wahrscheinlich auch nicht, nur weil die andere nicht verfügbar ist.....
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:was er alles zahlen muss, sollte er das Verhältnis nicht umgehend beenden.
Zitat von Margerite:sich Ehefrau und Trulla zu sichern
Zitat von Tulpe11:Diese Person hat selber einen Freund, einen 4 jährigen Sohn und ist Anfang 20. Ich stehe mitten im Leben. Bin selbständig und erfolgreich. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und in den nächsten Jahren noch so viel geplant. Für mich ist es unbegreiflich, wie man solch einen „Tausch“ überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Zitat von Tulpe11:Wie schon erwähnt, hatten wir vorher keine Probleme in unserer Ehe. Meines Erachtens nach spielen seine
Hormone verrückt.
Zitat von Tulpe11:Sie selbst sieht sich als die Bessere Wahl für ihn und wird alles dafür tun, um mit ihm zusammen leben zu können. Wie gesagt, dieses Mädchen ist Anfang 20. ich 15 Jahre älter.