Tulpe11
- 3
- 1
- 8
Tulpe11
SchlittenEngel
Zitat von Tulpe11:@SchlittenEngel nein, sie bleibt bei ihrem Freund, bis sich mein Mann für sie entschieden hat. Die Beziehung gibt sie vorher nicht auf.
Lotte08
Zitat von SchlittenEngel:D.h. sie hat sich bereits für Deinen Mann getrennt- oder wie stellt sie sich das vor?
Lotte08
Zitat von Tulpe11:nein, sie bleibt bei ihrem Freund, bis sich mein Mann für sie entschieden hat.
Zitat von Tulpe11:Mit seiner Affäre hatte ich ein Gespräch, daher weiß ich, was er ihr über uns erzählt hat. Sie selbst sieht sich als die Bessere Wahl für ihn und wird alles dafür tun, um mit ihm zusammen leben zu können. Wie gesagt, dieses Mädchen ist Anfang 20. ich 15 Jahre älter.
Zitat von Tulpe11:@SchlittenEngel nein, sie bleibt bei ihrem Freund, bis sich mein Mann für sie entschieden hat. Die Beziehung gibt sie vorher nicht auf.
SchlittenEngel
Zitat von Kabr:Du hast hier jetzt die perfekte Situation. Sie wird Druck aufbauen gegenüber deinem Mann. Nimm du den Druck und laufe von ihm weg. Du hast ihm die Frist gesetzt, die gilt es nun umzusetzen.
Rosamarie
Alduin
Zitat von Tulpe11:Vielleicht ist es für euch unverständlich, aber weil ich weiß, dass das Spiel zwischen den beiden überhaupt keine Zukunft haben könnte, möchte ich meine Ehe nicht aufgeben.
Zitat von Tulpe11:Mit seiner Affäre hatte ich ein Gespräch, daher weiß ich, was er ihr über uns erzählt hat. Sie selbst sieht sich als die Bessere Wahl für ihn und wird alles dafür tun, um mit ihm zusammen leben zu können. Wie gesagt, dieses Mädchen ist Anfang 20. ich 15 Jahre älter.
Zitat von Tulpe11:verstehen kann ich das allerdings überhaupt nicht
Zitat von Hermine47:Okay, aber wer würde denn einen Mann wollen der dann nur bleibt damit er diese vorgelegte (n) Summe (n) nicht zahlen muss? Das frag ich mich immer ...
Zitat von tina1955:Der Ehemann muss doch extrem abgebrüht sein, wenn er nach dem Auffliegen der Affäre trotzdem noch zu Hause weiterhin so tut, als wäre es ein ...
Alduin
Zitat von Kabr:Mega sympathisch. Man könnte schon ziemlich genau vorhersagen was deinem Mann irgendwann passieren wird, wenn er mit der zusammen wäre