tina1955
- 18214
- 42280
Desperate1980
Lumba
Zitat von tina1955:Vor allem die geringe Wertschätzung seiner Frau gegenüber, trotzdem keine Entscheidung zu treffen, würde mich als Frau am meisten verletzen.
Zitat von Lumba:Mich auch. Aber ich glaube, die EF suggiert ihm, dass alles passt und sie ihn versteht.
Margerite
Zitat von tina1955:Der Ehemann muss doch extrem abgebrüht sein, wenn er nach dem Auffliegen der Affäre trotzdem noch zu Hause weiterhin so tut, als wäre es ein Normalzustand.
Vor allem die geringe Wertschätzung seiner Frau gegenüber, trotzdem keine Entscheidung zu treffen, würde mich als Frau am meisten verletzen.
Ein Ehemann, der seine Frau tatsächlich liebt, sie nicht verlieren möchte, der entscheidet sich doch in dem Moment des Auffliegens der Affäre.
Er jammert seiner Frau hier noch die Ohren voll, dass er Gefühle für die Kollegin entwickelt hat.
Unfassbar für mich, so ein Verhalten.
Zitat von Margerite:Nur dass es einen Menschen in dem netten Dreieck gibt ...
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:... ist ja sogar ein viereck, weil die kollegin auch vergeben ist.
Zitat von Hermine47:Und im schlimmsten aller Fälle sucht sie noch die Fehler bei sich, das es zu dieser Affäre kam. Das wäre ja auch nicht das erste Mal. Echt schade, ...
Zitat von tina1955:Es kann auch sein, eine Trennung kommt nicht infrage, weil dann zu viel aufgegebtn werden muss....
Tulpe11
Desperate1980
Zitat von Tulpe11:Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich weiß selbst, dass ich durch abwarten nichts erreichen kann. Ich habe ihm eine Frist gesetzt bis zum ...
SchlittenEngel
Zitat von Tulpe11:Sie selbst sieht sich als die Bessere Wahl für ihn und wird alles dafür tun, um mit ihm zusammen leben zu können.