SchlittenEngel
- 3203
- 10306
SchlittenEngel
Zitat von Tulpe11:Habt ihr Erfahrung, was passieren muss, damit mein Mann die Affäre beendet und unsere Ehe ernsthaft mit uns weiter führt?
Ex-Mitglied
Zitat von Tulpe11:Er hat dann auch alles zugegeben und mir gebeichtet, dass er Gefühle für sie entwickelt hat, aber nicht weiß, was er möchte.
Zitat:Er hat ihr erzählt, dass er sich trennen würde, wir nur noch in einer WG Leben und er mich bald verlassen wird.
Zitat von Tulpe11:Ich versuche seit 4 Monaten die starke Ehefrau zu spielen, da mir unsere Ehe wichtig ist
Zitat von Tulpe11:Ist ihm seine Affäre wirklich so wichtig? Warum beendet er es nicht mit ihr und belügt sie weiterhin?
Zitat von Tulpe11:Ich verstehe nicht, wieso er das sichere Leben mit mir für „so etwas aufs Spiel setzt?
KeineAhung
Zitat von tina1955:Stark wäre es, wenn die TE zu einem Beratungsgespräch zum Anwalt gehen würde um dem Ehemann mal vorlegen zu können, was er alles zahlen muss, sollte er das Verhältnis nicht umgehend beenden.
Zitat von alleswirdbesser:Bis jetzt nur ein EP von der TE, sonst null Kommunikation ️
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist allerdings: Willst du ihn überhaupt noch? Wie ist denn der Umgang miteinander - auch im Bett?