Gast2000
- 89582
Gast2000
angel09
Finii
angel09
Gast2000
Zitat:Zitat Dakany:
Ich bin in seinen Augen die Fremdgängerin die sich durch die kurzfristige trennung nur eine Legitimation geholt hätte.
Zitat:Zitat NeuBeginn18:
Ist das denn so falsch? Hättest du die Trennung zu diesem Zeitpunkt auch durchgeführt, wenn der andere Mann nicht da gewesen wäre? Hast du dich nicht mit der Absicht getrennt etwas Neues zu beginnen? Er wurde für diesen Moment ausgetauscht. Und er hatte keine Chance. Und du hast ihm das nicht mal erklären können... das sitzt schon ziemlich tief. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und ich könnte meiner Frau nie wieder vertrauen.
Zitat:Zitat VictoriaSiempre: Ich seh grade nicht, was die TE so falsch gemacht hat, damals vor 8 Jahren. Sie war unglücklich in der Ehe, sie hat jemanden kennengelernt, der etwas in ihr getriggert hat, sie hat sich getrennt und den anderen geküsst. Eigentlich doch genau die Reihenfolge, die hier immer propagiert wird!?
Dakany
Zitat von Dakany:Immer wieder musste ich Seitenhiebe, gemeine Bemerkungen abfällige Art hinnehmen wenn auch nur von außen ein Thema ihn an die alte Situation erinnerte. Doch vor ein paar Tagen schnitt ich das Thema eigentlich nicht mit der Absicht an ihn zu verletzen und er explodierte. Ich bin in seinen Augen die Fremdgängerin die sich durch die kurzfristige trennung nur eine Legitimation geholt hätte
mcteapot
Zitat von Dakany:Sehr schade dass es in diesem forum sehr wenig Zuspruch für die Ehe gibt.
Zitat von Dakany:Doch vor ein paar Tagen schnitt ich das Thema eigentlich nicht mit der Absicht an ihn zu verletzen und er explodierte. Ich bin in seinen Augen die Fremdgängerin die sich durch die kurzfristige trennung nur eine Legitimation geholt hätte
ich60
mcteapot
Zitat von ich60:Ich finde man gibt eine Ehe nicht so schnell auf
Zitat von Dakany:Er ist der eine, der alles entscheidende, ohne Ihn fehlt mir der Atem und ohne Ihn gibt es keine Kontur. Sehr schade dass es in diesem forum sehr wenig Zuspruch für die Ehe gibt.