Nostraventjo
- 89587
Nostraventjo
RMela
angel09
Zitat von Meerfrau:Ihr könnt ja mit Sabine einen Sitzkreis machen. Mit der Klangschale eure Mitte finden und wenn alles gut geht, seid ihr mit einem Pärchenbild in einem Trennungsforum unterwegs, natürlich selten, weil ihr ja so wahnsinnig glücklich seid, weil der Mann wieder bei euch ist.
......................
Und weil man so euohorisch darüber ist, heißt man vegetari oder dummda oder eben auch Sabine.
.
Zitat von Meerfrau:Ihr könnt ja mit Sabine einen Sitzkreis machen. Mit der Klangschale eure Mitte finden und wenn alles gut geht, seid ihr mit einem Pärchenbild in einem Trennungsforum unterwegs, natürlich selten, weil ihr ja so wahnsinnig glücklich seid, weil der Mann wieder bei euch ist.
Mit viel Verbiegerei kann man sich alles schön reden.
Eine Frage der Perspektive oder eben auch der eigenen Grenzen?
Klar funktionieren Eben nach Betrug. Aber wie lange? Wie hoch ist der Preis?
Das kann man natürlich kleinreden. Und weil man so euohorisch darüber ist, heißt man vegetari oder dummda oder eben auch Sabine.
Wer es glaubt, der wird offensichtlich selig.
Meerfrau
Sonnenblume1981
Nanuk
Zitat von Sonnenblume1981:Oh Gott..so viele Jahre Leid wegen einem Kuss in der Trennungszeit? Ich mag Menschen, die so nachtragend sind und ihr Gegenüber solange leiden sehen wollen nicht.Wenn ich die Entscheidung treffe zu verzeihen, dann sollte man es doch auch tun und wenn man merkt, es funktioniert nicht, sollte man sich doch lieber trennen.
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:Na ich weiß nicht, so wie sie ihn beschreibt, würde der auch einen anderen Grund finden als den Kuss damals. Da ist grundlegend etwas schief bei ihm, denke ich.
Nanuk
Zitat von Sonnenblume1981:
Bei solchen Geschichten bin ich dann doch sehr froh Single zu sein...
Zitat von Meerfrau:Liebe Vegetrari.
Niemand hat dich gezwungen zu bleiben. Deine Entscheidung.
Wenn es dir schlecht damit geht, warum bleibst du?
Angst vor dem Alleinsein?
Aus Liebe?
Geringer Selbstwert?
Lieber das vertraute Elend?
Du wolltest deinen Betrüger behalten, dann musst du eben auch damit leben und wie in deinem Fall eben leiden.
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:Ja oder?!
Du ich habe ewig gedatet und gewartet bis ich wieder eine Beziehung eingegangen bin. Ums Verrecken würde ich mir so etwas nicht mehr antun.
Dann lieber auch Single, ONS, Party und hoch die Tassen.
Nanuk
Zitat von Charlotte_1:Ich befürchte, die TE, die sich im übrigen leider nicht mehr meldet, fuehlt sich von der Erfahrung mit dem anderen bestätigt, dass ihr Mann der richtige ist. und mit dem schlechten Gewissen im Hinterkopf, dass ihr regelmäßig vorgehalten wird,