A
Mein Mann kann keine Nähe mehr zulassen.
LonesomeHeart
Jazz86
maggy
Ehemann
MannmitBekannte.
Zitat:Hallo,
Zur Erklärung, er hat vor gut 1 1/2 Jahren sein Studium mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen und danach über ein Jahr nach einem Job gesucht. In dieser Zeit hat er sich - so seine Aussage - von mir nicht verstanden und unterstützt gefühlt.
Alena-52
Zitat von LonesomeHeart:hallo LHWir haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von 5 Jahren und 8 Wochen.
Mein Mann hat mir nun vor fünf Wochen gesagt, dass er nicht mehr sagen kann ob er mich noch liebt. Er hat mir gesagt, dass er die Kinder und unser gemeinsames Leben liebt aber bei mir vor eine emotionale Wand läuft und nicht sagen kann ob und was da noch ist. Er begründet diesen Zustand damit, dass ich ihn in den vergangenen Monaten sehr enttäuscht habe.
Die ersten drei Wochen nach der Trennung hat er auch noch zuhause gewohnt. Vor zwei Wochen ist er dann zu seinen Eltern gezogen. Er sagt, dass sich bei ihm durch die Gespräche schon etwas bewegt hat. Die anfängliche Enttäuschung und Wut auf mich ist nun wohl nicht mehr da.
Für ihn ist unser derzeit rein platonisches Verhältnis (wir sehen uns 2-3 mal die Woche wegen der Kinder) sehr angenehm, sagt er.
Oder sollten wir weiter gemeinsam daran arbeiten? Aber wie? Wie kann ich es schaffen, dass er meine Nähe wieder zulassen kann? Ich denke er hat Angst erneut verletzt zu werden und kann sich deshalb nicht auf mich einlassen.
ms. robinson
Zitat:scheidungsrichter gestorben?