FrauK
- 88739
FrauK
FrauK
Zitat von FrauK:Die Geliebte mag jung und hübsch sein, aber sie ist nicht seine Familie. Er hat gesagt er liebt sie, aber er bleibt und wird den Kontakt zu ihr lösen. Das ist jetzt Wochen oder auch Monate her. Er spricht nicht über sie und ich ertappe ihn auch nicht mit Handy, aber da ist einfach das Gefühl, dass beide Kontakt haben. Wenn ich ihn frage, dann sagt er es fällt ihm schwer, sie käme nicht so gut klar mit allem und er fühle sich verantwortlich.
Aber er ist verantwortlich für uns! Wir sind seine Familie!
Zitat:Für so eine wired er doh nicht einfach unsere Ehe aufgeben? Sowas hat doch keine Zukunft, das muss er doch wissen.
Zitat:Wie kann ich sicher sein, dass er den Kontakt wirklich abbricht.
Zitat:Manchmal hat er diesen Blick, da bin ich ganz sicher, er denkt an sie und es macht mich wütend.
Zitat:Er verschließt sich irgendwie vor allem, begeistert sich für gar nichts. ich wollte ihm einen Traum erfüllen, mit einem schönen Urlaub, da sagt er er denkt die Zeit wäre jetzt nicht gut.
Zitat:Ich rede mich schon wieder in Wut!
FrauK
FrauK
via
Hmmm..
Zitat von FrauK:sicher bin ich auch traurig darüber. Ich bin nicht so der Mensch der sich viel in Gefühlen ausdrückt.Im Gegansatz zu ihm, da sind wir grundverschieden.
Zitat:Was gibt es da ins Reine zu bringen?
Zitat:Sie soll sich einen anderen suchen!
Zitat:Ihm Zeit geben, damit die beiden hinter meinem Rücken weiter machen oder wie?
Zitat:Irgendwer muss das doch mal erwachsen betracfhten, wenn der Mann plötzlich Gefühle schiebt wie unsere 17 jährige Tochter.
Zitat:das kann doch einfach alles gar nicht wahr sein.
Zitat:Nun, er hat ja gesagt er liebt sie, damit kann ich umgehen, wie gesagt, halte ich andere Dinge für wichtiger und auch für beständiger und verlässlicher.
Zitat:Ich soll ihm das verzeihen? Ist das nicht ein bvisschen viel verlangt?
Zitat:Mit dem urlaub habe ich ja wohl einen großen Schritt auf ihn zu gemacht und zeige ja auch Bereitschaft unsere familie zusammen zu halten.
Zitat:Damit er dann Gefühlsduselein austauscht weil er alles ins reine bringen will ... das ist so lächerlich. Ein erwachsener Mann, er macht einen totalen Trottel aus sich.
Zitat:Oh und natürlich will ich das alles wahren, ich habe 25 Jahre meines Lebens mit ihm vebrach, er wird mich jetzt nicht einfach so sitzen lassen, das wird er schon sehen.
Ringelblume
Flip a coin
FrauK