JackyArt
- 78
- 8
- 34
Zitat von FrauK:Rubi: ist das ein ernstgemeinter Vorschlag? Eine offene Ehe? Dann bringt er sie vielleicht am besten noch mit nach Hause oder wie?
Zitat:Ganz ehrlich, okay, ich will den Körperlichen Kontakt nicht, das ist so, er mag keinen Fisch,das richte ich mich ja auch danach
Zitat:Es gitb ja auch von meiner Seite Kompromisse. ich hab zum Beispiel auf Karriere verzichtet, bekomme später weniger Rente, bei ihm geht es bloß um Befriedgung.
Zitat:Da brauch ich mir nicht vorhalten lassen was ihm alles fehlt und worauf er verzichtet.
Zitat:Warum ich sauer auf die Frau bin? Wie kann man sich an einen verheirateten Mann ran machen?
Zitat:und ihm die Traumerfüllung schlechthin vorleben, seine Offenbarung, die große einzige Liebe.
Zitat:Das tut mir natürlich einerseits weh, aber mir wird auch schlecht, weil das doch gar nicht das wahre leben ist. Das wahre leben ist halt eben auch dreckige Wäsche und Kompromisse und alles das.
Zitat:via: natürlich bemühe ich mich, ich hab ja gesagt wir versuchen es nochmal und hab ihn nicht raus geschmissen.
Fensal
FrauK
Zitat von FrauK:in dem Thema von gestern kann ich leider nicht mehr antworten.
Zitat:Es tut mir leid, meine Wut und mein Ärger sind gestern einfach mit mir durchgegangen und je mehr ich geschreiben habe, desto mehr ist das in mir einfach hochgekocht.
Ich wolte niemanden angreifen oder unfreundlich sein.
Zitat:Ja, es stimmt, ich bin ein rationaler Mensch, er ist das nicht so. Ich empfinde Zuneigung für ihn, wir sind uns vertraut über viele Jahre, das hat eine Verbindung geschaffen, die ich erhalten möchte.
Warum ich das erhalten möchte? Schon weil es mir Sicherheit gibt und ich es gewohnt bin, das mag vielen hier nicht genug sein. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe nicht die Ilusion, dass da mehr sein sollte, dafür bin ivh zu sehr Realistin. Aber ja, es stimmt auch, das was so allgemein als große Liebe bezeichnet wird, das fühle ich nicht, so bin ich auch nicht.
Zitat:Heute bin ich etwas ruhiger und vielleicht werden wir am Wochenende nochmal reden.
Gast2405
tatchen
Hoffnung64
Sandro P
Anne55
Zitat von FrauK:Es ist ohne Bedeutung wenn es hier vielen von uns nicht genug ist - viel wichtiger ist, daß es dir genug ist, du von Gefühlsduselei und Lust und Leidenschaft nichts wissen willst und deinen Mann so oft abgewiesen hast bis er es aufgegeben hat um dich zu werben und das, wonach er sich sehnte, woanders gesucht und bekommen hat. Deinem Mann war das zu wenig!Ja, es stimmt, ich bin ein rationaler Mensch, er ist das nicht so.
Ich empfinde Zuneigung für ihn, wir sind uns vertraut über viele Jahre, das hat eine Verbindung geschaffen, die ich erhalten möchte.
Warum ich das erhalten möchte?
Schon weil es mir Sicherheit gibt und ich es gewohnt bin, das mag vielen hier nicht genug sein.
Zitat:Wie soll ich verständnis dafür aufbringen, dass er mich so hintergeht?
Sicher ja, wir hatten Probleme, besonders was Körperlichkeit angeht, ich habe ihn oft abgewiesen und als er dann halt nicht mehr fragte,
da dachte ich das Thema ist durch.
Es war ja auch jahrelang ruhe und ganz gut.
Wir kommen auch soinst gut miteinander aus, auf einer erwachsenen Ebene. Ich geb mich jetzt nicht der Illusion einer Seelenverwandten hin, wovon er plötzlich redet.
Renzo R
Zitat von Renzo R:Ich frage mich auch warum Männer noch jahrelang in Ehen verharren die ein Bruder -Schwester Verhältniss darstellen?
Zitat:Da muss man schon sehr leidensfähig sein!
Zitat:Was verspricht man sich davon?
Zitat:OK, wenn man sich da verständigt ind der Ehe? Ich frage mich da auch was Frauen dagegen habn wenn ihre Männer sich den S6 woanders holen, wenn sie selbst kein Interesse mehr daran haben?
Zitat:Die anderen Frauen nehmen ihnen doch nichts weg?
Valen
tantchen