VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33370
Zitat von Charline:O.K. - dies ist genau, was ich nicht gebrauchen kann!
Wahrscheinlich stoße ich hier doch hauptsächlich auf die unendlich wartenden Geliebten, die es nicht ertragen, dass die Ehefrau eben doch am längeren Hebel sitzt.
Konnte ich ja nicht wissen.
*Ruby*
Zitat von Charline:Ich bin nicht die Frau, die sich über eine Ehe retten lassen wollte + will, ich bin eine Kämpferin. Genau diesen Kämpfergeist liebt mein Mann an mir. Wie konnte er sich nur jemanden zuwenden, die genau das Gegenteil ist? Und das alles aus Bequemlichkeit.
whynot60
Teardrop_ine
Celestine
gast78
Anne55
Zitat von Charline:Dein Mann reisst aus und flüchtet zu einer einfachen Frau, eine Frau die ihren Lebensunterhalt als Hilfsarbeiterin verdient und sich dafür nicht für zu schade fühlt, sie fühlt es auch nicht unter ihrer Würde für ihn zu kochen und ihn anzuhimmeln und auch mal zu betüddeln - vielleicht weil sie ihr Herz über ihren Verstand setzt ?Über mich lernte er eine völlig einsame, irgendwo hilflose + einsame Frau kennen, die gleichalt ist wie ich. Sie hat Hauptschulabschluss, arbeitet als Hilfsarbeiterin und himmelt meinen Mann an. Sie war niemals eine Freundin von mir, wollte jedoch eine Sprache von mir lernen, die ich unterrichte. Ich hatte damals Mühe, ihr klarzumachen, dass ich ihr diese Sprache nicht beibringen kann, da sie hierzu die notwendigen Grammatikkentnisse in der Muttersprache nicht besitzt.
........ Ich musste einen Prozess gegen sie führen, den ich auch durchzog, weil sie sonst keine Ruhe gegeben hätte.
Zitat:Glaubst du wirklich, dass du ihn zu sehr liebst, wie wäre es wenn du auch da deinen Verstand einsetzt und dir überlegst ob deine Worte wirklich stimmen können ?1. Ehe im Leben, aber es ist die 1. Ehe, in der ich einen Mann wie eine Frau lieben kann.
Mhm, ich ließ erstmals im Leben so richtige Gefühle zu.
Sonst war ich immer nur damit beschäftigt, meine ganzen Abschlüsse (Abi + Berufe) auf dem Zweiten Bildungsweg nachzuholen.
Die tiefe, tiefe Vertrautheit Nähe.
Die Punkte, die nicht klappen sind: 1. Konflikte austragen (Er läuft lieber weg)
2. Nähe Distanz (Ich liebe ihn zu sehr und klammere wohl zu sehr)
Zitat:Sie himmelt ihn an, bekocht ihn, bemuttert ihn, ...
Zitat:Von deiner Seite klammern von seiner Seite vermutest du s...uelle Abhängigkeit von dir, gesund hört sich eure Beziehung nicht an, mehr nach Ego.Besonders in dem heiklen Thema S.. besteht sicherlich eine Abhängigkeit.
Sicherlich ist dies einer der Hauptgründe, dass er den Absprung von mir nicht schafft.
Zitat:Dafür vielleicht auf einem anderen Gebiet, welches in deiner Ehe zu kurz kommt ?Stimmt, sie kann mir das Wasser nicht reichen... auf intelektuellem Gebiet.
Frau Gast
Ex-Mitglied
Geo54
Pusteblume**
Gast Happy
Sandro P