Hallo an euch... Ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen: mein Mann und ich kennen uns seit 11 Jahren, wir haben zwei Kinder 6jahre und 15 Monate. Wir haben vor 1 1/2 Jahren geheiratet. Wir sind selbstständig und haben aus dem nichts heraus zwei tolle aveda Salons (hairstyling) mit tollen Angestellten ins Leben geholt. Er macht die Finanzen, kümmert sich um die Buchhaltung, Bestellung etc. Ich mache meine Gäste schöner unser erster lesen läuft seit 5 Jahren gut und den 2. ten haben wir im November eröffnet. Er hat sich in der Bauphase sehr rein gekniet und zusätzlich am we ein Restaurant renoviert von seinem Bruder dessen Freundin. Dazu muss ich erzählen das er unter Depressionen leidet und wir damit aber klar kamen. Wir haben viel darüber gesprochen und Zeichen vereinbart wenn es ihm mal nicht gut ging. 2 Therapien hat er angefangen und antidepressiva genommen, das aber wieder abgesetzt (starke Nebenwirkungen ) nun hat er anfangs als die Kinder Baby waren , sich um sie gekümmert, da ich wieder arbeiten musste. Wir haben dies ausführlich besprochen. Ich war von 9 bis 14 Uhr arbeiten. Der erste salon lief so gut, dass wir jetzt den zweiten in Angriff genommen haben nach Baby nr 2. er hat das so toll gemacht und ich bin super stolz auf ihn! Er wollte in den 3 Monaten der Bauphase auch nicht, das ich den Laden sehe... Er wollte mich überraschen und das hat er auch: der salon ist ne Wucht und ich hab zu ihm gesagt, dass er mir mein Schloss gebaut hat! Während der Bauphase ist Sein Mutter zu uns gezogen, anfangs noch gut, da sie super auf den kleinen aufgepasst hat, doch auch sie leidet unter Depression und nimmt Medikamente. Sie hatte sich von ihrem Lebensgefährten getrennt und wir haben sehr viel miteinander gesprochen, damit es ihr besser geht. Sie zog in unser Büro - sein Rückzugsort über 4 Monate! Mutter und Sohn haben eine schwierige Beziehung und es kam zu Streitereien. Nun gut- einen Tag nach der Eröffnung hat er mir erzählt, das er mich wahrscheinlich nicht mehr liebt. Das es mein Leben ist und nicht seins... Meine Wünsche ( Kinder und Haus) es waren nie seine Er wäre unglücklich ... Sene Mutter hätte ihm den Anstoß dazu gegeben und gesagt; er sei seinem Vater ähnlich der auch wahrscheinlich unglücklich war, weil er sie in 25 Jahren Ehe nicht geliebt hat gehts noch? Dann folgten 4Wochen Hölle, er war nur noch schlecht drauf, wütend und hat schlimme Dinge gesagt... Plötzlich war er weg und kam nach ein paar Tagen wieder( angeblich beim Kumpel) ich sagte, das er burnout hätte, er soll mal runter fahren und sich eine Auszeit nehmen. Es wurde immer schlimmer( sein Kampf im Kopf) er wollte Weihnachten nur mit uns 3 verbringen, nur drei Tage vorher ist er komplett wütend und aggressiv gewesen, das ich gesagt habe, das ich das so nicht mehr aushalte und er ging: zu Ihr bis jetzt das hat er mir dann nach Weihnachten erzählt, das er jemand neues hat, wo es besser passt er kennt sie seit November! Dann kam er und meinte er sei im Zwiespalt, ob er das Richtige tut und macht bald eine Therapie. Ich hab viel viel viel geweint, weil ich das ganze nicht verstehen kann; von jetzt auf gleich zu einer anderen in eine andere Stadt ; das Leben einfach ausgetauscht. Ich hab bisher gekämpft um ihn, haben viel miteinander gesprochen, ohne Streit. Doch er sagt, das er sich selber kennenlernen muss, an sich arbeiten will- hab gesagt, das es gut ist, Dinge anzugehen... Aber mit einer anderen? Er sagt, das er den Weg jetzt erstmal so geht und die Zeit wird es machen Er war 2 mal die Woche für 2-3 Süd bei den Kids und jedesmal haben wir geheult, als er ging. Ich habe gesagt, das ich nicht mehr leiden will und hier eine Pause brauche um mich und die Kids zu stabilisieren. Ich bin echt auf außerdem jedesmal vor ihm heulen und diskutieren bringt gar nichts außer Tränen und fertig sein das ist jetzt seit 4 Monaten so und nun kann ich nicht mehr ...
20.03.2015 05:11 •