Torrance
- 148
- 2
- 91
Zitat von Torrance:@Nostraventjo Achso also er durfte mich so behandeln? Er darf es weil er ja ADHS hat ? Er darf seine Kunden anbrüllen ? Sorry aber DAS finde ich ...
Zitat von Torrance:@tina1955 ich habe einfach nur auf meinem Stuhl am Schreibtisch gesessen und mein Diamond painting gemacht bevor das kühl pack flog. Da war von ...
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:Er hätte mit alledem nichts mehr zu tun und zahlt auch nichts mehr , da er dies nun für seine neue Wohnung benötigt.
13_Hours
Zitat von Torrance:Vielleicht war genau das mein Fehler, dass ich nie sauer war!
Zitat von Torrance:hatte er sich in dem Moment auf mich drauf gestürzt, als ich auf der Bettkante saß und mich von oben mit seinem Gewicht fixiert so dass ich mich kaum noch rühren konnte und mir dermaßen ins Gesicht gebrüllt, dass ich ihn angefleht hab, dass er von mir runtergehen soll.
Zitat von Torrance:Ich kann mich gegen ihn nicht wehren und ich hab ihn fünf mal gesagt, dass er runter gehen soll und dann hab ich ihn getreten.
Zitat von Torrance:habe ihn sogar noch zu Therapien begleitet
Zitat von Torrance:Er ist in den letzten zwei Jahren auf fünf Arbeitsstätten rausgeflogen, weil er dort aggressiv wurde und rum gewütet hat.
Das letzte war ein Getränkemarkt, wo er so sauer auf einem Kollegen war, dass er im laufenden Betrieb Flaschen in der Gegend rumgeschmissen hat und da auch rum gewütet hat.
Zitat von Torrance:Natürlich habe ich auch Fehler und habe auch nie gesagt das ich sie nicht hätte, aber ich bin meinem Mann vorher niemals handgreiflich, sowas in der Art geworden!
Zitat von Torrance:aber es kann in meinen Augen nicht sein, das ich immer die einzige bin, die die Dinge klären möchte und er einfach sagt, dass es ihn nicht interessiert und dann einfach abhaut.
Zitat von Torrance:Das sind so Dinge, wo ich mich einfach frage wieso ich das alles mitgemacht habe und ich denke ich habe es getan, weil ich halt einfach immer wieder Hoffnung gesehen habe.
Zitat von Torrance:ich habe es halt so getan.
Zitat von Torrance:Selbst letztes Jahr, als er mir mein Ohr so ein gebrüllt hat, dass ich heute nur noch 60 %Hör Kraft habe und die oberste Sehne in meinem Fuß aufgeschnitten, wurde durch das Porzellan werfen, habe ich immer versucht, irgendwelche Lösungen zu finden.
13_Hours
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte dich ganz sicher nicht steinigen. Aber wenn du ihm körperlich unterlegen bist und Angst vor ihm hast - warum dann ein verbaler und tätlicher Angriff? War dir denn nicht bewusst, dass er daraufhin vollends austicken könnte..? Warum bist du in dem Moment nicht einfach selbst in ein anderes Zimmer gegangen ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Wenn gar ein Tier in die Ecke getrieben wird und Angst hat, kann es aggresiv werden. Bei Menschen ist es genauso. Angst und Aggression liegen ganz ...
Brightness2
Zitat von Torrance:@Nostraventjo Achso also er durfte mich so behandeln? Er darf es weil er ja ADHS hat ? Er darf seine Kunden anbrüllen ? Sorry aber DAS finde ich fragwürdig.
Zitat von Torrance:Er hätte mit alledem nichts mehr zu tun und zahlt auch nichts mehr , da er dies nun für seine neue Wohnung benötigt.
Nostraventjo
Zitat von Torrance:@Nostraventjo Achso also er durfte mich so behandeln? Er darf es weil er ja ADHS hat ? Er darf seine Kunden anbrüllen ? Sorry aber DAS finde ich ...