13_Hours
- 88744
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Ich habe selbst ADHS und weiß wie sich das anfühlt. Ich weiß auch wie andere es nach außen darstellen. Und ihre Reaktionen teilweise auf seine Wut, ihr bedrängen und Theater schnüren mir beim Lesen schon den Hals zu. Und nur weil die TE hier schreibt finde ich heißt es nicht automatisch das man nur den Hintern ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:In der Tat ist es bei ADHS ja so dass Kritik es verstärkt - das kenne ich von Kindern und Jugendlichen und dem teufelskreis mit ihren Eltern. Kritik ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Das wollte ich so einfach nicht stehen lassen schon alleine weil ich den Mann so gut verstehen kann.
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Um Schuld geht es mir hier ja nicht mal aber was mir aufgestoßen ist, ist der Hass gegenüber dem Mann von vielen Usern hier während die TE als Opfer hingestellt wird. Das wollte ich so einfach nicht stehen lassen schon alleine weil ich den Mann so gut verstehen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist nicht direkt häufig und alltäglich, dass man jemanden aus Affekt ins Gesicht tritt. Besonders nicht den eigenen Partner.
Zitat von Soloperme:die TE erstickt ja schon fast in ihren Schuldgefuehlen
Zitat von Torrance:das ich immer die einzige bin, die die Dinge klären möchte
thegirlnextdoor
Zitat von Torrance:Ich kann mich gegen ihn nicht wehren
Zitat von Torrance:Selbst letztes Jahr, als er mir mein Ohr so ein gebrüllt hat, dass ich heute nur noch 60 %Hör Kraft habe und die oberste Sehne in meinem Fuß aufgeschnitten, wurde durch das Porzellan werfen, habe ich immer versucht, irgendwelche Lösungen zu finden.
Nostraventjo
Zitat von Torrance:Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen und zwar, dass es nicht ohne Grund gewesen ist. Er hat am Dienstagabend schon wieder rum gebrüllt und ...