thegirlnextdoor
- 15822
- 3
- 38779
thegirlnextdoor
Zitat von Torrance:Ich habe ihm immer verziehen und ihm kein Gespräch verwehrt.. nie. Egal was er auch getan hat.
Hackschnabel
Zitat von Libellenfrau:Es ist von dir nicht zu erwarten, einen Menschen mit unbehandeltem ADHS in der Balance zu halten.
Zitat von Libellenfrau:Du kannst nur dich selbst retten,
Hackschnabel
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Ein sehr wichtiger Satz. Unter allen bedenklichen Moralprinzipien ist das der sogenannten Selbsthilfe eines der zweideutigsten. Vortrefflich für ...
Zitat von Nostraventjo:Ich denke er kommt hier viel schlechter weg und es wird hier sehr einseitig erzählt. Viel von ihrem Verhalten hat dazu beigetragen und ihn zu schlagen war eine Grenze die er nie überschritten hat, sie aber schon. Das geht einfach nicht.
Nostraventjo
Zitat von Soloperme:Hier schreibt die TE, natürlich ihre Seite, Sichtweise, was sonst? Was triggert Dich, dass Du all diese Unterstellungen schreibst, wir wissen hier ...
thegirlnextdoor
Zitat von Soloperme:Was triggert Dich, dass Du all diese Unterstellungen schreibst,
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:@Nostraventjo mir kommt das alles auch nicht koscher vor. Ein Gewaltopfer, das voller Angst ist, provoziert und schlägt seinen Peiniger in der Regel nicht einfach aus dem Nichts heraus.
thegirlnextdoor
Zitat von Soloperme:weil sie einmal zugeschlagen hat,
Zitat von Torrance:Der ganze Morgen ist also schon beschissen angefangen und dieser Streit lag definitiv an mir… Er war an dem Morgen ganz nett und wollte noch kuscheln im Bett aber ich war genervt und hab dann auch genervt mit ihm geredet, worauf er dann aufgestanden ist und sagte, dass er jetzt kein Bock auf die sch. hätte und sich im Wohnzimmer auf Sofa gelegt hat.
Zitat von Torrance:Da ist mir der Kragen geplatzt, ich bin dann hinterher gelaufen und hab versucht ihm zu sagen, dass er bitte die Wohnung verlassen soll und dass ich darauf kein Bock mehr habe immer auf die gleiche sch..
Zitat von Torrance:Er hat nur gesagt, nein, er bleibt und daraufhin hab ich ihm dann Versuch, die Decke weg zu ziehen und er fängt dann noch an zu lachen und sagte nein er bleibt und ich soll ihn einfach da liegen lassen.
Das Ganze ging dann einige Minuten, dass ich an der Decke rum gezogen hab und dann ist es mir leider passiert, ich habe ihm zwei Ohrfeigen ins Gesicht gegeben.
Zitat von Torrance:Ich hab ihm mehrfach gesagt, dass er mich bitte loslassen soll, weil ich Angst habe ob er hat nur noch mehr zugedrückt, dann habe ich ihn irgendwo aus Reflex getreten ins Gesicht.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Nostraventjo mir kommt das alles auch nicht koscher vor. Ein Gewaltopfer, das voller Angst ist, provoziert und schlägt seinen Peiniger in der Regel ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Nach meinen eigenen Erfahrungen schon. Wenn es sich derart in die Ecke gedrängt fühlt, dass der reine Überlebenstrieb zum Tragen kommt und jeglichen Gedanken ausschaltet.