614

Mein Mann ist ohne Worte gegangen

Libellenfrau
Das allerwichtigste und vorrangige ist, dass Torrance ihr gesundheitliches Problem mit dem Magen in den Griff bekommt.

24.10.2023 13:35 • x 3 #211

tina1955
@Torrance, wie war denn die letzte Nacht?
Konntest Du etwas schlafen?

Wann ist eigentlich der Termin in der Klinik?

24.10.2023 13:48 • x 2 #212

A

Mein Mann ist ohne Worte gegangen

x 3

Libellenfrau
@tina1955 Sie hatte geschrieben, dass sie heute, 25.10. den Termin in der Klinik plus Ernährungsberatung hat.

25.10.2023 12:26 • x 1 #213

tina1955
Zitat von Libellenfrau:
@tina1955 Sie hatte geschrieben, dass sie heute, 25.10. den Termin in der Klinik plus Ernährungsberatung hat.

Dann sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass mit dem Magen, bzw. der Reduktion und dem ganzen drumherum alles gut wird und nicht erneut operiert werden musste.

25.10.2023 13:10 • x 1 #214

Torrance
hallo, in den letzten tagen ist einiges passiert und daher hatte ich keine kraft zu schreiben.
Mein Termin am mittwoch bei der Ernährungsberatung war ganz gut und ich versuche nach wie vor zu essen und zu trinken.
Mir geht es leider immer noch sehr schlecht und ich habe aber die ganze zeit versucht meinen noch ehemann nicht so kontaktieren. Der Kontakt bestand nach wie vor nur mit der mutter und er hat noch immer keinen einziges wort zugelassen Ohne seine mutter.
Noch dazu ist eine unserer katzen die wir uns zusammen angeschafft haben in der tierklinik und wird wahrscheinlich eingeschläfert werden müssen...

Es sollte ja eigentlich heute das treffen gemeinsam stattfinden wo es um die handyrückgabe und um ein paar unterschriften geht. Das sollte eigentlich heute nachmittag stattfinden, Es ist aber gestern nachmittag nun schon passiert. Er und seine mutter kamen hierher und ich hatte extra noch gefragt ob ich noch ein paar persönliche worte an meinen ex mann richten darf die mir sehr auf dem herzen liegen und die ich bisher nicht sagen beziehungsweise aussprechen konnte.
Er hat dann eingewilligt sich es anzuhören und ich habe ihm dann die sachen die mir auf dem herzen lagen gesagt und mich auch für einige dinge entschuldigt und auch dinge angesprochen die ich hätte besser machen müssen und auch sollen. Mein bester freund meint ich hätte mich in dem brief sehr klein gemacht aber ich wollte es einfach ihm mitteilen.
Wir standen dann auf dem balkon und ich habe es eben gesagt und er hat zugehört und falls ich fertig war liefen die tränen wieder und er sagte auch nichts dazu. Ich hatte ihn auch gebeten mir bitte zu sagen wenn ich ihn endgültig in ruhe lassen soll und er nie wieder was mit mir zu tun haben möchte, Aber auch da kam keine antwort. Er schaute dann ob seine mutter in der nähe war und beugte sich zu mir runter und gab mir einen kuss auf die stirn und sagte dann er würde mich nicht mehr lieben. Und das es vorbei ist.
Dann wollte er eigentlich schnell den balkon verlassen aber ich stellte noch eine frage, Und zwar fragte ich ihn was denn am montag noch gewesen sei mit seinem ich liebe dich was er zu mir gesagt hat, Und dass er sich bedankt hat bei mir...
Er guckte mich nur an und sagte die liebe sei seit mittwoch weg, Er wäre lieb zu mir gewesen und ich hätte ihn aus der Wohnung geprügelt. Damit hätte ich alles kaputt gemacht und sei selber schuld. Dann verliess er den balkon und er und seine mutter wollten die Wohnung verlassen...

Ich trat auch in den flur und fragte nur aber wie willst du mich denn dann kontaktieren wenn du es mal möchtest? Weil er ja gar keine nummer hat... Er sagte dann nur er wüsste wo ich wohne und dann verschwand er.

Ich blieb hier in der Wohnung und hab mich erst mal hingesetzt und erst mal eine stunde geweint.

Später schrieb ich noch einmal die mutter an und bedankte mich dass sie die sachen abgeholt haben und fragte sie ob sie ihren sohn nicht noch einmal fragen könnte ab er nun keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte oder ob ich ihm einfach etwas zeit lassen soll... Ich schrieb wenn er nicht will dann lasse ich in den ruhe und dass ich nur eine antwort möchte... Sie schrieb mir dann dass er nie wieder was mit mir zu tun haben möchte und Dass ich es gut sein lassen soll.

Ich wollte doch einfach nur eine ehrliche antwort haben hier auf dem balkon, Ich habe ihn noch extra umgebeten... Ich weiss ich habe wahrscheinlich wieder sehr viel fehler gemacht aber es lag mir so auf dem herzen an das fällt mir so schwer zu wissen dass ich ihn nun niemals im leben wiedersehen werde..

Später dann hat mich die mutter auch blockiert ohne dass ich noch irgend etwas geschrieben habe, Sie schrieb einfach nur dass sie jetzt auch damit durch wäre und das ist ihr leid täte, es aber so ist.

Alle seine freunde haben mich blockiert und überall gelöscht und wie ich gestern abend erfahren habe von einem gemeinsamen freund, Der mich zufälligerweise anrief, Läuft mein noch ehemann durch die gegend und erzählt allen menschen dass ich ihn grundlos verprügelt hätte und aus der Wohnung geprügelt hätte. Und dass er ja jetzt sich aus dem grundscheiden lassen wollen würde und auch schon alles eingeleitet hätte und auch nur noch nie wieder mit mir ein einziges Wort sprechen würde.

Er hat zwar keine details genannt aber immerhin so viel dass ich ein monster wäre und ihn grundlos aus der Wohnung geschlagen hätte. Als ich das gehört habe bin ich zusammengebrochen denn so war es doch gar nicht, Es sind auch noch andere dinge passiert vorher und nachher und die hat natürlich nicht erwähnt.

Es macht mich so traurig dass es jetzt so ist und dass ich ihn immer in schutz genommen haben vor allen menschen egal was er getan hat. Ich will auch überhaupt keinen dank für oder sonst was, Ich fühle mich einfach nur wie ein haufen sch. und einfach nur abfall.

Und ja heute morgen habe ich ihn noch einmal versucht anzurufen, Unser kater hat es nicht geschafft.
Am elf uhr ist er eingeschläfert worden und er war ganz alleine, denn ich war hier Wegen migräne...
Die ganzen letzten tage war ich immer wieder in der tierklinik Hoffnung das er Es schafft.

Ich habe meinen ex mann angerufen Vom handy einer bekannten und er ist auch angegangen. Ich habe einfach nur gesagt, Du Twisty stirbt... Und hat er gehofft dass er dazu irgend etwas sagt, Immerhin war es unser gemeinsamer kleiner kater, Unser baby.
Er legte sofort auf und blockierte die Nummer.

Ich sitze hier und bin fertig, Ich kann nicht mehr. Ich wollte ihm einfach nur sagen dass unser baby gestorben ist. Aber selbst das hat ihn nicht interessiert.

Ich fühle mich leer, Ich fühle mich verlassen. Ich fühle mich weggeworfen. Ich fühle mich als schaff ich das alles nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.

29.10.2023 14:40 • x 1 #215

L
Wo ist Deine Freundin, Torrance?

29.10.2023 14:53 • x 1 #216

Catalina
Zitat von Torrance:
Unser kater hat es nicht geschafft.
Am elf uhr ist er eingeschläfert worden und er war ganz alleine,

Ohje, das tut mir leid. Ich weiß, wie weh das tut. Fühl dich mal lieb gedrückt.

Ich kann dir nachfühlen, wie schlecht es dir gerade geht, aber es wird vorübergehen. Es wäre gut, wenn du jetzt nicht alleine wärst. Hast du jemanden, der für dich da sein kann?

29.10.2023 15:13 • x 3 #217

Libellenfrau
@Torrance Das es mit deiner Katze so gekommen ist, tut mir sehr leid. Das ist nochmals ein Päckchen obendrauf. Das sich dein Ex so hinter seiner Mutter versteckt, und dir alle Schuld zuweist, war ja klar, nach allem was du geschrieben hast. Für die Freunde ist das aber auch deshalb glaubwürdig, weil du ja um Kontakt und Gespräche bettelst. Ich finde, du solltest aktzeptieren, dass diese leidvolle Partnerschaft zu Ende ist, und dich um deinen Körper und deine Seele kümmern. Dieses zwanghafte Festhalten und immer Verzeihen, statt gesunde Grenzen zu setzen ist dein Anteil an der Geschichte. Von daher ist dein Ex zu verstehen, dass er dir entkommen will. Es wäre gut, wenn du jetzt eine Freundin oder Freund zur Seite hättest, dein Thema selber solltest du mit professioneller Hilfe bearbeiten. Ich wünsche dir gute Besserung in allen Bereichen.

29.10.2023 15:15 • x 3 #218

H
Zitat von Torrance:
hallo, in den letzten tagen ist einiges passiert und daher hatte ich keine kraft zu schreiben. Mein Termin am mittwoch bei der Ernährungsberatung ...

Das tut mir echt leid für dich. Gib nicht auf, ruf mal deine Freundin an oder die Telefonseelsorge. Rede dir deinen Kummer von der Seele. Du solltest jetzt nicht allein sein

29.10.2023 15:16 • x 3 #219

H
das wird wieder, dein exmann ist ein a. , so ne dinge zu erzählen und andere aufzuhetzen.
kommt mir bekannt vor. versichere dir , es werden wieder normale ,bessere tage kommen.

29.10.2023 15:24 • x 2 #220

tina1955
@Torrance , Du hast erreicht, was Du erreichen wolltest.
Du hast Deinem Ex noch mal Deine Gedanken dazu mitgeteilt, hast Dich entschuldigt....

Das war sozusagen Dein Wunsch, der Dir erfüllt wurde !

Das Du nach diesem Gespräch nicht Ruhe gegeben hast und immer wieder nachgebohrt hast , sogar mit dem Handy einer Bekannten... grenzt schon an Stalking.

Dein Ex und Deine Schwiegermutter, sowie alle Freunde wollen keinen Kontakt mehr, das solltest Du lernen zu akzeptieren.

Jetzt geht's um Dich allein !

Du musst gesund werden und Dir Gedanken um Deine Zukunft machen.

Du hast Deinen Nachbarn, der zu Dir hält, dafür sei dankbar.

Ansonsten musst Du Deinen Ex jetzt endlich los lassen und ihn nicht mehr belästigen.

Du musst begreifen, dass ein AUS auch ein AUS ist und bleibt.

AUS, ENDE ....

29.10.2023 15:34 • x 4 #221

Torrance
Ich habe heute nur von dem Handy de Bekannten angerufen weil ich ihm sagen wollte das unser gemeinsamer kater gestorben ist. Das war der Grund weil wir ihn zusammen angeschafft haben. Als er aber dann auflegte habe ich es nicht nochmal versucht.

29.10.2023 15:45 • x 3 #222

tina1955
@Torrance , versuche doch mal ehrlich zu Dir selbst zu sein. Der Kater war doch nur ein Vorwand.

Wenn ihn der Kater interessiert hätte, dann hätte er sich doch selbst nach ihm erkundigt.

29.10.2023 15:49 • x 1 #223

Torrance
@tina1955 ein Vorwand? Ein Lebewesen welches wir fast 3 Jahre hatten und welches wir beide geliebt haben ? Ein Vorwand mit ehemaligen schlagenden herzen ?
Ich bin fassungslos...

29.10.2023 15:50 • #224

tina1955
@Torrance , ich habe selbst Katzen und einen Hund, kenne Tierliebe also sehr gut.
Es tut weh und man vergisst ein Tier auch nicht.

Dein Ex wünscht keinen Kontakt mehr zu Dir. Egal aus welchem Grund . Hund, Katze und Maus interessieren ihn nicht mehr.

Notfalls hätte ihm die Bekannte mitteilen können, dass der Kater leider verstorben ist.

Oder hat er Dir gesagt, dass Du wegen der Tiere Kontakt aufnehmen sollst ?

Du machst Dir das Leben unnötig schwer und schwerer.

29.10.2023 16:06 • x 1 #225

A

x 4