Torrance
- 148
- 2
- 91
Zitat von Torrance:Meine Eltern sagten heute zu mir, wenn ich nicht aufhöre, traurig zu sein, dann soll ich mich doch am besten gleich aufhängen gehen.
Zitat von Torrance:Ich hoffe es kaum mehr als 250 ml am Tag zu trinken
Zitat von Torrance:Essen schaffe ich gar nicht.
Zitat von Torrance:Und wenn es nur ein zwei Sätze gewesen wäre.
Zitat von Torrance:Du musst es ja nicht verstehen
Zitat von Torrance:ich weiß wieder etwas woran ich schuld bin.
Alles gut, ich sag schon nichts mehr..
13_Hours
Zitat von E-Claire:dass DU nicht in der Lage bist, für deine Bedürfnisse mit Worten einzustehen.
Zitat von Torrance:die Zeiten, wo wir gut zusammen waren ,wie abends auf dem Sofa, als er meine Hand genommen hat oder wenn er mich umarmt hat..
Zitat von 13_Hours:Es tat ihr gut.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Ist das so? Und wie lange hält das an? Worum es mir geht, der Eingangsbeitrag, der mutig war, offenbart eine unfassbare Grausamkeit. Da ist so viel ...
Nostraventjo
Zitat von Torrance:Meine Eltern sagten heute zu mir, wenn ich nicht aufhöre, traurig zu sein, dann soll ich mich doch am besten gleich aufhängen gehen.
Zitat von Torrance:Am Sonntag kommt sie noch mal ein letztes Mal vorbei und bringt mir die Haustürschlüssel und ich unterschreibe den Vertrag, dass ich die Wohnung alleine weiter behalte und er so mit sofortiger Wirkung raus kann.
Zitat von Torrance:dass ich aufhören soll, ihn anzurufen, weil er sich sonst nicht ans Telefon traut
13_Hours
Zitat von E-Claire:Wenn mich jemand dazu bringt, so die Kontrolle zu verlieren, wie es dir geschehen ist, dann würde das in mir völlig andere handlungsimpulse auslösen.