Blattfee
- 4406
- 3
- 7855
Blattfee
Zitat:Er ist in den letzten zwei Jahren auf fünf Arbeitsstätten rausgeflogen, weil er dort aggressiv wurde und rum gewütet hat.
Zitat:im laufenden Betrieb Flaschen in der Gegend rumgeschmissen hat und da auch rum gewütet hat.
Zitat:letztes Jahr, als er mir mein Ohr so ein gebrüllt hat, dass ich heute nur noch 60 %Hör Kraft habe und die oberste Sehne in meinem Fuß aufgeschnitten, wurde durch das Porzellan werfen
Zitat von Torrance:seine Mutter war oft überfordert und hat ihn dann geschlagen oder eingesperrt im Zimmer.
Zitat von Torrance:wie lebten in einem Mietshaus, er hat 1000 mal die Türen mit voller Kraft zu geballert hat und einfach nur aus vollem Hals geschrien und gebrüllt hat.
Zitat von Torrance:wenn man das jetzt so liest, dann fragt man sich schon, warum ich da noch bei geblieben bin.
Zitat von Torrance:Einmal hat er mit dem Kopf so doll vor eine Straßenlaterne gehauen, dass er genäht werden musste.
Zitat von Torrance:Ich bin trotzdem bei ihm geblieben, obwohl ich da schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
Zitat von Torrance:ein Vorfall, wo er sich so mit Alk. getrunken hat, dass es nicht mehr schön war und er dann seine P. sucht, auch auf offener Straße komplett aus gelebt hat nachts und die Leute auf der Straße nach Joints angefragt hat.
Zitat von Torrance:Man muss dazu sagen, er hatte in seinem Leben immer eine P. Sucht und hat Gras geraucht, bis wir zusammen kam, hat aber dann für mich aufgehört, weil ich damit nichts zu tun haben möchte.
Zitat von Torrance:auf irgendwelchen S., Dating und online Potal angemeldet hat
Zitat von Torrance:Ja und da hatte ich ihn dann schon geheiratet und ich dachte mir nun muss ich auch für ihn da sein und nun müssen wir da irgendwie durch
Zitat von Torrance:Hundeleine ins Gesicht geklatscht
Zitat von Torrance:Bude auseinander genommen.
Zitat von Torrance:Ich saß die ganze Zeit auf dem Bett und hab geweint und hab ihn angefleht, aufzuhören zu schreien, aber er hat den ganzen Schrank leergeräumt und mich mit sämtlichen Porzellan Sachen geschmissen die im Schrank standen, von unserer Hochzeit.
Zitat von Torrance:Dann hat er wieder alle Türen in der Wohnung zu geknallt und zwei Türen aus dem Rahmen gerissen, die Glastür im Wohnzimmer war kaputt und la komplett auf dem Boden.
Zitat von Torrance:Unsere Katzen hatten sich versteckt, und unsere Hund saß im Körbchen und hat gezittert und sich ein gepinkelt.
Zitat von Torrance:fünf mal den Ehering entgegen geschmissen und sagte ich kann ihn mir in die Haare schmieren!
Zitat von Torrance:Wahrscheinlich ist meine Psyche mittlerweile wieder so angeschlagen, dass mich momentan so vieles aus der Bahn schlägt und ich einfach bei der kleinsten Kleinigkeit anfangen könnte zu weinen und das auch tue.
Zitat von Torrance:Ich bin nur noch die doofe Exfrau, die ihn angeblich verprügelt hätte?
13_Hours
Zitat von Torrance:Erste Nacht nun alleine in der Wohnung. Bester Freund ist weg und es ist so still und leer hier. Ich liege bereits im Bett. Mein Herz rast und ich bin innerlich sehr aufgewühlt. Ich habe so Angst.
13_Hours
Zitat von Torrance:Wie meinst du das, ob sich was ändern würde bei deinem Ex Partner damals?
Du meintest, ob er sich jemals wieder bei dir melden würde?
13_Hours
Zitat von Torrance:ch würde gerne wissen, ob ihr, als die erfahrenen hier, denkt, dass er gerade so handeln, wie er es tut, weil er sich nicht mit dem Schmerz beschäftigen möchte von unserer Trennung? Oder weil er zu feige ist?
Oder weil ich ihm einfach sch.gal bin…
Ich weiß, es könnte mir egal sein, und trotzdem beschäftigt mich diese Frage…
Zitat von Torrance:Mein bester Freund sagte, dass er am lachen war und Späße gemacht hat, als er hier die Sachen raus geräumt hat, mit seinen Freunden.
Nostraventjo