phoenix123
- 776
- 1478
phoenix123
Zitat von Nostraventjo:Dein Post ist einfach nur eklig sorry. Keine Ahnung von irgendwas aber Hauptsache hier die Moralkeule schwingen.
Hackschnabel
Zitat von Torrance:Heute ist nun der erste Abend seitdem er offiziell raus ist und die Wohnung leer ist… es fühlt sich sehr sehr leer in mir an und ich bin auch traurig. Ja…
Zitat von Torrance:Aber das kann ich nicht weil ich keine offenen Kanäle mehr habe wo ich ihn kontaktieren kann.
Nostraventjo
Zitat von Torrance:Nein das nicht - er kann ja auch gehen… Aber dann wäre mein Herz etwas leichter und er würde wissen das es mir leid tut ihn damit gedemütigt zu ...
Zitat von Nostraventjo:Merkst du nicht, das es in all deinen Kommentaren nur um dich und deine Wünsche und Bedürfnisse geht?
Zitat von Nostraventjo:Du musst jetzt lernen das einfach auszuhalten.
Zitat von Nostraventjo:Und das du dich mit deinen Gefühlen jetzt alleine auseinander setzen musst.
Zitat von phoenix123:Und wenn ADHS bedeutet, ein Leben in Hölle zu verbringen dann..sorry...Sollte jeder von denen erst einmal Medikamente bekommen, bevor er auf Menschen losgelassen wird.
Nostraventjo
Zitat von Ema:Ja, ist ja auch ihr Thread. Um wen soll es denn deiner Meinung nach sonst gehen? Ah. Einfach aushalten. Ja, wird sie wohl müssen. Auch ohne diesen ...
Zitat von Nostraventjo:Merkst du nicht, das es in all deinen Kommentaren nur um dich und deine Wünsche und Bedürfnisse geht? ..
Zitat von Luddy:Da draußen gibt es auch irgendwo Männer die nicht Aggressiv sind und Du wirst Dich wundern wie schön es sein kann, wenn man Probleme bespricht anstatt sich gegenseitig Teller und Tassen um die Ohren zu werfen.
Zitat von Torrance:Und trotzdem ist es mir passiert und ich würde mich wahnsinnig gerne einfach für mein Verhalten IN DIESEM VORFALL entschuldigen. Denn das tut mir ehrlich ehrlich leid.
Aber das kann ich nicht weil ich keine offenen Kanäle mehr habe wo ich ihn kontaktieren kann. Er hat mich ja überall blockiert.
Lumba
13_Hours
Zitat von Torrance:Heute ist nun der erste Abend seitdem er offiziell raus ist und die Wohnung leer ist… es fühlt sich sehr sehr leer in mir an und ich bin auch traurig. Ja…
Zitat von Torrance:Ich muss auch immer noch sehr sehr oft weinen und habe dann das Gefühl mein Herz zerreißt innerlich.
Zitat von Torrance:aber die Ohrfeigen die ich ihm gegeben habe machen mir in meiner Seele schwer zu schaffen
Zitat von Torrance:Weil ich kein Mensch bin der so was tut , ich verachte so etwas.
Zitat von Torrance:Aber das kann ich nicht weil ich keine offenen Kanäle mehr habe wo ich ihn kontaktieren kann. Er hat mich ja überall blockiert.
Das tut mir sehr weh denn das ich das nicht mal mehr kann und darf…
Ich fühle mich als hätte es mich niemals für ihn gegeben. einfach raus geschnitten.