Sonnenblume53
- 5525
- 11275
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:gibt ihm aber nicht das Recht, die Wohnung zu verwüsten und alles kurz und klein zu schlagen!
Luddy
Zitat von Torrance:Ich denke was mich momentan so extrem trifft es die Art, wie er das nun beendet hat.
Dass er sich nur bei seiner Mutter versteckt und alles blockiert hat und ich nicht mal eine Chance habe es so erklären, warum es mir so passiert sind und mir die Nerven durchgegangen sind
13_Hours
Zitat von Torrance:Ich denke was mich momentan so extrem trifft es die Art, wie er das nun beendet hat.
Dass er sich nur bei seiner Mutter versteckt und alles blockiert hat und ich nicht mal eine Chance habe es so erklären, warum es mir so passiert sind und mir die Nerven durchgegangen sind.
Hackschnabel
Zitat von Torrance:Unsere Katzen hatten sich versteckt, und unsere Hund saß im Körbchen und hat gezittert und sich eingepinkelt.
Hackschnabel
Zitat von Torrance:Ich hätte mir die gleiche Vergebung gewünscht,
13_Hours
Zitat von Torrance:@Gartentante ich.
Hackschnabel
Zitat von Torrance:er hat 1000 mal die Türen mit voller Kraft zu geballert hat und einfach nur aus vollem Hals geschrien und gebrüllt
Zitat von Torrance:und auch den S. konnten wir nachher nicht mehr haben, weil mir einfach die Verbindung zu ihm fehlte.
Zitat von Torrance:Hundeleine ins Gesicht geklatscht hat, hat er die ganze Bude auseinander genommen.
Zitat von Torrance:ins Ohr gebrüllt, dass ich auf dem einen Ohr nur noch wenige hören kann. Außerdem hat eine Porzellan Scherben eine Sehne auf dem Fuß verletzt.
Zitat von Torrance:zwei Türen aus dem Rahmen gerissen, die Glastür im Wohnzimmer war kaputt und la komplett auf dem Boden.
Zitat von Torrance:für drei Wochen im Krankenhaus auf der Psychatrie.
Ich bin trotzdem bei ihm geblieben, obwohl ich da schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
Dracarys