Torrance
- 148
- 2
- 91
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Dein aktueller Partner kennst dich so nicht, oder? Hättest du dich nicht geändert, nicht an dir gearbeitet, wer weiß… Außerdem war dein Ex auch ...
Nostraventjo
Zitat von Torrance:Nein es geht mir nicht darum das er vom Prinzip auch traurig ist. Es geht mir eher darum, dass ich denke, dass er sich hinter seiner Fassade ...
Zitat von Torrance:Momentan fühle ich mich hier aber noch sehr fremd in der Wohnung war jetzt alles von ihm weg ist, aber natürlich sehe ich ihn noch in der Wohnung
Zitat von Torrance:Es geht mir eher darum, dass ich denke, dass er sich hinter seiner Fassade versteckt und diese Emotionen und Gefühle wieder nicht zulassen möchte, und deswegen so wirkt.
Zitat von Torrance:Ich hätte es mir gewünscht, dass es so endet
Zitat von tina1955:Du bist so auf diesen Mann fixiert, Du wärst nie imstande gewesen, ein ruhiges Trennungsgespräch ohne Schuldzuweisungen zu führen.
phoenix123
Zitat von Torrance:Selbst letztes Jahr, als er mir mein Ohr so ein gebrüllt hat, dass ich heute nur noch 60 %Hör Kraft habe und die oberste Sehne in meinem Fuß aufgeschnitten, wurde durch das Porzellan werfen,
Nostraventjo
Zitat von phoenix123:Ich finde es ganz furchtbar was hier passiert. Diese Frau ist durch die Hölle gegangen. Musste sich Dinge ansehen, die extrem verstörend sind. Sie ...
Nostraventjo
Zitat von phoenix123:Ich finde es ganz furchtbar was hier passiert. Diese Frau ist durch die Hölle gegangen. Musste sich Dinge ansehen, die extrem verstörend sind. Sie ...