13_Hours
- 88746
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Ajo und jeder, auch mit ADHS oder whatever, hat eine Handlungsoption. Sonst wäre man nicht mündig oder weg gesperrt, wenn man sich nicht im Griff ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich bitte einfach die Menschen die nicht selbst betroffen sind, damit aufzuhören so zu tun als wissen sie Bescheid wie es mit so einer Erkrankung ...
Nostraventjo
Zitat von MandyCohen:Ist das bei ADHS eigentlich so : Kennst du einen, kennst du alle? Oder gibt es die Möglichkeit, dass durch Komorbiditäten oder ...
Zitat von Nostraventjo:Ich bitte einfach die Menschen die nicht selbst betroffen sind, damit aufzuhören so zu tun als wissen sie Bescheid wie es mit so einer Erkrankung ...
Zitat von Nostraventjo:Man kann keine zwei Fälle miteinander vergleichen weil Kindheit, Ausprägung, Therapie, Erfahrungen etc alles eine prägende Rolle spielen.
Nostraventjo
Zitat von MandyCohen:Die Aggressionen des Mannes können ursächlich also nicht vom ADHS sein. Was anderes hätte mich auch ziemlich überrascht.
Zitat von alleswirdbesser:@Neboolah Sind diese Menschen bei euch stationär untergebracht oder leben sie Zuhause und die Partner tragen das jahrelang mit? Ich rede von ...
Zitat von Neboolah:Wir haben eine Art WG. Sie leben bei uns und im besten Fall irgendwann in assistierten wohnen oder in der echten Welt Mir war dieses ...
Luddy
Zitat von Torrance:So , nun ist alles vorbei … Ich sitze hier nun in unserer NOCH gemeinsamen Wohnung und alle Sachen von ihm sind weg. Natürlich hat er mir alle Erinnerungen an die Hochzeit hier gelassen , alle Bilder , alles … nicht angerührt… Was hab ich denn auch erwartet, das er alles mitnimmt ? Ich weiß nicht, evtl. habe ...
Zitat von Torrance:Ich weiß nicht mal wie es ihm geht, und ja das würde ich gerne wissen… denn es tut gerade sehr weh
Zitat von Nostraventjo:Ich war vor meiner Behandlung ähnlich drauf wie ihr Exmann,