Torrance
- 148
- 2
- 91
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Torrance:@Nostraventjo bedrängt bestimmt ab und zu. Geschlagen bisher niemals, mir ist es diese eine mal passiert. Aber nicht X mal. Und das tut mir auch ...
Luddy
Zitat von Torrance:@Nostraventjo wenn du meinen Post gelesen hättest dann hättest du gemerkt das er für mich alles andere als böse ist. …
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Der Kerl scheint noch ganz andere Probleme als allein ADHS zu haben. Mein Sohn hat auch ADHS und ist mitnichten solch eine Aggressive ...
Zitat von alleswirdbesser:Seine sofortige Reaktion war „Ich rufe jetzt die Polizei!“ Na wenigstens nicht die Mama.
Zitat von Torrance:Und jetzt könnt ihr mich ruhig weiter steinigen.
Nostraventjo
Zitat von Torrance:@Nostraventjo er war als Kind IMMER in Therapie, über 10 Jahre lang. Seine Eltern waren mit ihm in allen möglichen Therapien.
Zitat von Nostraventjo:Wenn du ihn der Ehe auch so provokant warst wundert es mich noch weniger. Du bist sehr passiv aggressiv und kennst keine gesunde und gewaltfreie Kommunikation.
Zitat von Nostraventjo:Ein Mensch mit ADHS reagiert nicht grundlos so extrem. Meist werden eigene Grenzen verletzt oder er wird bedrängt.