Hei SusanneJ,
danke für Deine Antwort. Oh das ist Mist, wenn man noch den Partner liebt und derjenige sich so benimmt und dazu noch zu der eigenen Tochter. ;( Find ich gut, das es jetzt eben gerade nicht so schmerzt, wenn Du Ex schreibst!
Ich hab meinem Mann nun vor die Tür seinen Koffer gelegt, er ist leer und das Wort leer geschrieben auf einen Zettel. Er hat den nicht von dem Deutschland Urlaub ausgepackt, dadrinnen ist ein T-Shirt, was ich ihm mal geschenkt habe aus einem amerikanischen Laden, der Indianer Sachen verkauft. Das T-Shirt und der Rest liegen nur auf einem Haufen vor seinem Schrank. Er hat sein Handy vor Stunden ausgeschaltet. Vor 2 Jahren war er für 3 Wochen spurlos verschwunden, hat mir nichts dagelassen! Ab da schaltete sich das Arbeitsamt ein. Ich habe nicht alle Hilfsmöglichkeiten angenommen, die ich empfohlen bekommen habe. Habe den Haken gesucht, mein Therapeut hat das verstanden und nicht kritisiert!
Da es Gott sei Dank Menschen gibt, die zu mir halten, es sind Borderliner, versucht er diese zu schädigen, ohne mit der Wimper zu zucken. Borderliner haben selbst einen Haufen Probleme hierzulande und sind froh, wenn sie symbolisch irgendwo mit können.
Mittellos bin ich, weil ich so doof war, ihm echt so vieles zu bezahlen oder weil er so geizig war mal gescheites Essen zu kaufen, das heisst, Getränke, Käsesorten, die ich mag und weiteres gewöhnliches. Habe mein Auto in Zahlung gegeben, damit er sich seinen Jeep leisten kann
Bezahlt habe ich die Rechnung, weil er deswegen richtig tyrannisch wieder wurde und mir wieder Schläge angedroht hat! Von norwegischen Arbeitsamt, die wollte schon damals, 2011 die Polizei holen, aber ich habe verneint!
Meine Verwandte sind in aller Welt verteilt und haben nicht das Helfersyndrom ;( Die ich noch habe, das sind eher die Erbschleicher, mit denen ich und meine Mutter nie etwas zu tun hatten ;(
Ich bin noch bei meinem Mann, wegen dem Finanziellen und weil ich seit 3 Jahren unter Schock stehe. Ich kann dies noch nicht wahrhaben, das er mich so beschissen hat! Das alles vorher scheinbar nur gelogen war, weil er wollte direkt nach der Hochzeit nach Norwegen! Vielleicht gehört er zu den Personen, die es lieben, jemanden ein relativ glückliches Leben zu zerstören?!
Kinder haben wir Gott sei Dank keine, ein Vorwurf von ihm!
LG
von
Sarah4
10.11.2013 16:44 •