Bones
- 88559
Bones
Zitat von Jethan:Aus meiner Sicht ist es ein Fakt, das ich das beste bin, was ihm je passiert ist.
Ich unterstütze ihn, wo ich kann. Habe ihm beim Aufbau seiner Selbständigkeit unterstützt usw.
Zitat von Jethan:er plädiert auf charakterliche Schwäche seinerseits.
willan
Zitat von Jethan:er plädiert auf charakterliche Schwäche seinerseits.
Yosie
Zitat von Jethan:Aber ja, er plädiert auf charakterliche Schwäche seinerseits.
Zitat von Jethan:Aus meiner Sicht ist es ein Fakt, das ich das beste bin, was ihm je passiert ist.
Ich unterstütze ihn, wo ich kann. Habe ihm beim Aufbau seiner Selbständigkeit unterstützt usw.
willan
Jethan
Zitat von DieSeherin:ich bin ja auch nicht dafür, dass man sofort auseinander geht, wenn einer einen fehler gemacht hat, aber bei mir käme es sehr darauf an, wie derjenige mit diesem fehler umgeht! hat er mir das von selber gestanden, oder hat er solange fremdgedingst, bis er erwischt wird? war das wirklich das erste mal? hat er vorher schon mal über defizite in der beziehung gesprochen - und zwar mit mir? ...
und ich glaube, in deiner situation wäre es für mich nicht mehr möglich, das vertrauen wieder hinzubekommen - und als eifersüchtiger kontrollfreak sehe ich mich lieber nicht!
und das hier...
... könnte man ja auch übersetzen in: die brave ehefrau zahlt und stärkt ihm den rücken, aber die anderen und vor allem schönen seiten der beziehung, lebt er bei einer anderen aus!
Jethan
Zitat von willan:Liebe Jethan, Du warst halt auch sehr jung als ihr zusammen gekommen seid und bist ja auch ne Ecke jünger als er. Demensprechend viel Erfahrung wirst Du nicht haben. Lass Dich nicht belabern. Die Geschichten klingen immer gleich.
Yosie
Zitat von willan:Lass Dich nicht belabern. Die Geschichten klingen immer gleich.
willan
Zitat von Jethan:Also im Vergleich schneidet mein jetziger gar nicht so schlecht ab
Jethan
Zitat von willan:Ui, ui, ganz ehrlich, das ist gut gemeint: Dein Selbstwert hat dringend ne Aufwertung nötig!
Jethan
Zitat von Moonshadow0:Liebe Jethan,
Ich befinde mich in einer ähnlichen Lage.
10 Jahre zusammen. Letztes Jahr geheiratet. Nach der Hochzeit kamen Sachen ans Lichz von denen hätte ich nicht mal geträumt. Mehrere affären. Ein Kind mit ner anderen. Wir haben uns dann getrennt. Ich wollte trotzdem festhalten. Er war ja meine Liebe. Zack kaum waren wir getrennt hatte er eine neue. Aber das Forum hat mich unter anderem auf den Boden der Tatsachen gebracht. Du wirst ohne ihn besser dran sein.
Entweder du gehst aber es ist ja dein Haus, also schmeiße ihn raus. Du findest etwas besseres. Jemanden der dich schätzt und alles für dich tun würde.
willan
Zitat von Jethan:Da ist ja mein Mann noch harmlos.