Jethan
- 63
- 2
- 31
Jethan
Zitat von no_shame:
OMG... warum heiraten Menschen überhaupt noch? Sehe darin null Sinn, wenn man dann auch noch für den Fremdgeher blechen darf.
Jethan
Zitat von willan:
Welche Gegenvorwürfe? Du nimmst seine Ausreden in Kauf, weil Du keine Vorwürfe hören willst? Was soll er Dir denn vorwerfen, wenn er ne andere fögelt?
Zitat von willan:Frag ihn das mal! Bin auf weitere Ausflüchte gespannt.
Zitat von willan:Das wiederum glaube ich gern. Ich verstehe es auch nicht offen gestanden. Wo sind Deine Emotionen? Tut sich da nix?
willan
Yosie
Jethan
Zitat von Gentlegiant:Liebe Jethan, habe ein bisschen Deinen Thread durchgeschaut: Ich muss ganz ehrlich sagen: Dieses Forum ist nicht nur gut zu seinen Mitgliedern... Wenn es mir so ginge wie Dir und dann bekäme ich noch solche Tips und Anfragen: Was ich für Psychische Störung hätte, warum ich zum Psychiater ginge etc... Ich fasse es nicht, und ganz ehrlich: ich finde das auch total verantwortungslos von dem Einen oder Anderen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du dich nicht zu sehr beeindrucken lässt? Das ist gut! Darüber hinaus finde ich auch die vielen ...
Jethan
Zitat von Selbstliebe:Mit einem Fremdgeher Kinder in die Welt zu setzen kann man machen, ob es glücklich macht (und darum geht's doch im Leben) , keine Ahnung, mich jedenfalls nicht ....aber es ist sicher eine ultimative Erfahrung, mit welchen kreativen Ausreden dein Mann seine Seitensprünge weiterhin belegen wird. Und ja, Lieben tun sie alle nur die Ehefrau....
Jethan
Zitat von willan:Ok, dann musst Du wohl bei ihm bleiben
willan
Jethan
Zitat von willan:Ich habe das darauf bezogen, dass Du schreibst:
naja mit Wut hab ich es halt nicht so, ich lieb ihn halt und Liebe macht halt blöd.
Dazu meinte ich dann, tja, dann bleibt Dir eben nur zu bleiben.
Aber diese Entscheidung kannst nur Du treffen und es ist vielleicht schon gut, sie nicht übereilt zu treffen, das stimmt.
Ich habe da halt ne ganz klar andere Haltung. Wer mich betrügt, ist mich los. Von daher kann ich die Überlegungen nur schwer nachvollziehen.
Yosie
Zitat von Jethan:Ja, soweit war ich auch schon. Es kann ja nicht sein, das er bei jedem Problem in unserer Beziehung oder seinem Leben fremdgeht. Darauf habe ich ungefähr gar keine Lust.
Zitat von Jethan:Mein Problem ist eher wenn ich das beste was ihm je passiert ist bin, warum braucht er dann Ablenkung?
Zitat von Jethan:Ich bin halt ein Volltrottel, der seinen *beep* nicht in der Hose behalten konnte
Jethan
Zitat von Selbstliebe:
Er ist 2 x in 6 Jahren nachgewiesenermaßen fremdgegangen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Gibt's eine Dunkelziffer? Für ihn scheint es sekundär zu sein, ob du darauf Lust hast. Ist unwichtig, spielt keine Rolle. Es geht um ihn und seinen Bock auf andere Frauen. An dieser Stelle muss scharf differenziert werden, denn hier wird klar, dass Partnerschaft keine Verschmelzung der eigenen Grenzen bedeutet. Es geht vielmehr um Respekt, dass Grenzen gewahrt werden. Und das machen Fremdgeher - nicht.
Jethan
Zitat von 6rama9:Weil du seine Aussage das beste was ihm je passiert ist in der Pfeife rauchen kannst. Jetzt mal ehrlich, glaubst du eher seinen Worten oder seinen Taten?
Zitat von 6rama9:Da musst du Verständnis, evtl sogar Mitleid zeigen. Ein richtiger Mann ist nun einmal schw*gesteuert. Da kann er charakterlich nichts dafür. Es ist die Natur und er hat den Kampf dagegen verloren.