6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Jethan:Ja, genau so läuft das.
Holzer60
Jethan
Zitat von 6rama9:Entweder ver@rschst du uns hier oder du hast ein weitaus größeres Problem als eine soziale Anpassungstörung mit leichter Depression. Aber vielleicht ist er ja auch von der völlig un-empathischen Sorte (Asperger+) und kann Gefühle bei anderen Menschen nicht erkennen.
Bones
Zitat von Jethan:
Keine Ahnung. Aber grade dadurch, das ich mich bei Wildfremden Leuten auskotze - hilft.
Bones
Zitat von Jethan:
Rein vom Beruf her sollte er eigl empatisch sein.
Bei uns beiden bin ich eher schlecht mit Gefühlen und sozialen Sachen und so.
willan
Zitat von Jethan:Eigl ist er gut für mein Selbstbewusstsein. Also so im allgemeinen.
Zitat von Jethan:Hat ja schon seine Gründe, das ich ihn Liebe.
Zitat von Jethan:Ich glaube, er wäre prinzipiell schon gerne treu,
Jethan
Zitat von unbel Leberwurst:Nimmst du irgendwelche Medikamente, die Eine hier angemessene Reaktion blockieren?
Was erwartest du eigentlich von deiner Therapeutin? Dass sie das Fremdgehen schön redet?
Jethan
Zitat von Bones:
Wie geht es dir sonst im Umgang mit ihm?Konntest du bei ihm sonst Gefühle zeigen?
willan
Zitat von Jethan:wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.
Zitat von Jethan:Ich nehme an, erst reden wir darüber wie ich mich fühle, warum ich mich so fühle, warum es ok ist mich so zu fühlen und dann wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.
Jethan
Zitat von Gartenfee17:Möchtest du warten, bis es eine Langzeitehe ist?
Jethan
Zitat von DieSeherin:
du machst doch aber genau diese schritte schon hier - bei uns küchenpsychologen
Zitat von Jethan:Von meiner Therapeutin? Ich nehme an, erst reden wir darüber wie ich mich fühle, warum ich mich so fühle, warum es ok ist mich so zu fühlen und dann wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.