AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Arnika
willan
Zitat von Jethan:Aber derzeit ist er am Praxis renovieren und hat eigl schon genug zu tun.
Zitat von Jethan:Ist halt leider auch nicht der erste Fall.
Zitat von Jethan:... ein bisschen Belohnungssex wäre super
Okay, und jetzt komm her damit ich dich hart von hinten nehmen kann
Zitat von Jethan:Was, jetzt wo ich das schreibe mir selber dumm vorkommt. Er hat ja auch keine Rücksicht auf meine Gefühle genommen...
Zitat von Jethan:Aber derzeit ist er am Praxis renovieren und hat eigl schon genug zu tun. Ich will halt auch nicht, das seine Arbeit darunter leidet.
Jethan
Jethan
Zitat von Jethan:Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und bin deswegen zu Nett und Hilfsbereit, damit mich andere mögen
Bones
Holzer60
Zitat von Jethan:Und das mit dem doof aber lieb stimmt. Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und bin deswegen zu Nett und Hilfsbereit, damit mich andere mögen (ja, das weiß ich selbst... ich arbeite dran)
Jethan
Zitat von DieSeherin:wenn ihr erst so kurz verheiratete seid, wird er kaum ansprüche gegen dich durchsetzen können. je länger es allerdings dauert, desto höher werden die.
sogar mit deinem haus! selbst, wenn das haus dir gehört - wenn ihr keine gütertrennung habt, profitiert er von dem, was dein haus während der ehezeit an wertsteigerung hat!
Zitat von Jethan:Bei meiner Therapeutin habe ich noch keinen Termin, sie hat diese Woche noch Urlaub. Also hoffentlich kann ich Anfang nächster Woche zu ihr.
Jethan
Zitat von Holzer60:
Liebe Jethan,
mit diesen Mann an deiner Seite, da wird es mit dem Selbstbewusstsein nicht besser werden (!). Wenn ich deine Zeilen so lese, dann bist du eigentlich eine sehr starke Frau, aber du musst es halt für dich erkennen. Was andere betrifft, da musst du dir nicht so viele Gedanken und so viele Mühen machen, denn das ist vergeudete Zeit. Du wirst es niemals Allen recht machen können. Menschen die dich mögen, die mögen dich so wie du bist und von ganzen Herzen. Der Rest ist egal.
VG Holzer60