Jethan
- 63
- 2
- 31
Jethan
Zitat von willan:
Du könntest auch mal betrachten wie gut andere Männer mit ihren Frauen umgehen, statt Dich nach untem zum Bodensatz zu orientieren.
Zitat von Jethan:
Hm. Positivbespiele werden halt seltener diskutiert, da Menschen eher dazu neigen schlechtes breitzutreten.
Aber du hast Recht.
Das doofe ist: Bei anderen Beziehungen sieht man halt nie das ganze. Da versuchen sich alle selbst in einem guten Licht darzustellen.
Ich ja grade auch: Ich diskutiere den Kram mit meinem Mann mit euch, statt mit meinen Freunden/meiner Familie. Weil ich nicht will, das meine Beziehung als schlecht betrachtet wird.
Zitat von Jethan:Er hat gestern auch die Aussage getroffen, das er schon überlegt hatte, die Affäre zu beenden.
Jethan
Zitat von 6rama9:Definitiv! Gleich morgen hätte er die Affäre beendet.
Sag mal, empfindest du seine Aussagen nicht als Beleidigung deiner Intelligenz?
Jethan
Zitat von Moonshadow0:Und wenn ich dir jetzt schreibe dass wir wenig S hatten da u.a. auch zwei Kinder geboren wurden und es für alle eine Umstellung war, würde es die Sache dadurch besser machen? Der Mann bleibt trotzdem ein Fremdgänger. Dafür gibt es keine Ausrede.
Eleni2019
Yosie
Zitat von Jethan:Das doofe ist: Bei anderen Beziehungen sieht man halt nie das ganze. Da versuchen sich alle selbst in einem guten Licht darzustellen.
Jana73
Zitat von Jethan:
Ja, ich glaube manchmal auch, das ich zu weich bin. :/
Jethan
Zitat von Jana73:
Nein. Nicht zu weich, sondern schlichtweg naiv! Sorry! Was lässt du dir da gefallen? Du lässt dich ja total unterbuttern...das hat auch nichts mit Liebe zu tun! Wo bleibt dein Selbstschutz? Ich bin echt etwas entsetzt über deine lässige Reaktion! Ich hoffe, du hast dir von deinem Mann nichts an Krankheiten eingefangen!
willan
Zitat von Jethan:Ist auch wieder eine meiner Hauptsorgen: Wiederholt sich das, sobald es wieder knifflig wird?
Jethan
Zitat von willan:
Ich sag mal so. Wissen kannst es nie, weil man einem anderen Menschen einfach nicht in den Kopf gucken kann. Wenn mein immer respektvoller und liebevoller Mann allerdings zum Ar. mutiert, konnte ich das nicht ahnen. Deiner ist schon ein Ar. und Du nimmst es weiter hin. Das ist doch ein Riesenunterschied. Vor allem für Deinen Selbstwert. Glaubst Du nicht von Dir selbst, dass Du es wert bist, respektvoll behandelt zu werden?
Holzer60
Yosie
Zitat von Jethan:Wenn halt das fremdgehen nicht gewesen wäre