Nadine2802
- 4
- 1
- 14
Nadine2802
Brightness2
Zitat von Nadine2802:Ich muss mich schützen und auch selber nach Vorn schauen.
Zitat von Nadine2802:Er ist 45 und hat schon eine Tochter aus erster Ehe, für die er auch keinen Unterhalt zahlte. Später dann den Unterhaltsvorschuss an das Jugendamt zurückzahlen musste. Generell musste er viele Verbindlichkeiten aus Dummheiten bedienen.
Zitat von Nadine2802:Er fährt auch mein finanziertes Familienauto weiter.
Zitat von Nadine2802:Meine Mäuse brauchen mich. Mein Job ist verantwortungsvoll.
Zitat von Nadine2802:er ist für die Mädels da. In unserer Wohnung.
Zitat von Nadine2802:Ich kann seinen Anblick hier in meinen vier Wänden nicht ertragen.
Hoffi78
Nadine2802
Lumba
Zitat von Nadine2802:
Ich bin 37 und stehe gerade am Abgrund.
Brightness2
Zitat von Nadine2802:Danke für deinen Input. Ich werde mich zügig um ein Beratungsgespräch beim Anwalt kümmern. Er würde am liebsten alles nur intern klären wollen. Ich denke aber es wird nur juristisch zu klären sein. Ich arbeite seit Februar wieder Vollzeit nach Elternzeit. Bin Lehrerin und kann nachmittags für die Kinder da ...
Zitat von Nadine2802:….Anfang des Jahres kam es bei ihm auf Arbeit zu unschönen Szenen aufgrunddessen er wegen psychischer Probleme arbeitsunfähig wurde. Es wurde ihm daraufhin eine psychosomatische Kur angeboten, die er auch Ende Oktober antrat.
Nichts, aber auch gar nichts deutete darauf hin, dass er während dieser Kur unsere Beziehung infrage stellen würde.
Es gab täglich Kontakt, Nachrichten,Videoanrufe. alles klang ok und harmonisch.
Er fing während der Kur an, Medikamente zu nehmen, was er vorher nie getan hat (Sertralin). Auch gleich ziemlich hochdosiert. Ab da wurde es unheimlich.
Er klang müde und deprimiert.
Zitat von Nadine2802:Hallo liebe Community, Ich muss mir hier mal meinen Frust uns meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Kurz zu unserer Beziehung: Wir waren seit ...
Nadine2802
Nadine2802
Zitat von Nadine2802:@Scheol Ja danke. Die Abrechnung klingt echt ernüchternd. Ich zweifle echt an mir selbst.
Iunderstand
Zitat von Nadine2802:Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass sich diese Tür für immer schließen wird. Es gibt kein Zurück.
Baumo
Zitat von Nadine2802:Er fing während der Kur an, Medikamente zu nehmen, was er vorher nie getan hat (Sertralin). Auch gleich ziemlich hochdosiert. Ab da wurde es unheimlich.
Svenja2871981