Hallo allesamt.
Kurz zu mir: bin 44 und mit meinem Mann 17 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder.
Unsere Ehe war schon länger nicht mehr so gut obwohl wir uns bemüht haben, oder eher wohl ich. Alltag, Kindererziehung usw. ist nicht immer einfach.
In letzter Zeit haben wir wieder mehr zu Zweit gemacht, mal weggehen und so und für mich haben wir uns wieder angenähert. Für mich kam auch nie eine Trennung in Frage und es gab immer noch eine Basis für unsere Beziehung.
Da mein Mann in letzter Zeit komisch war bin ich misstrauisch geworden und hab ihn öfters gefragt ob er fremdgeht. Er hat es immer verneint, sogar auf das Leben unserer Kinder geschworen dass da nix wäre. Gestern hab ich gemerkt dass er nur noch auf Whatsapp hängt und immer sofort zum Handy greift wenn ich mal kurz raus bin. Ich hab ihm dann in stundenlangem Gespräch, nach wiederholtem hartnäckigen Lügen seinerseits und Brücken Bauen meinerseits, aus der Nase gezogen dass da eine andere Frau ( Kollegin) ist.
Nach und nach kam immer mehr ans Licht. Es geht seit Januar, sie treffen sich in der Mittagspause, gehen knutschend durch den Park, er ist verliebt und sie würde sogar ihre Familie verlassen wollen. Er hat zugegeben er hätte es mir niemals von sich aus gesagt. Ich hab ihn gezwungen sich zu entscheiden und er meinte für seine Familie. Ich hab ihm dann gesagt er soll sie auf der Stelle anrufen und Schluss machen und ich höre mit.
Das hat er auch getan; sie war entsetzt aber sagte auch, deswegen wäre er in letzter Zeit so komisch gewesen. Er wollte mir nämlich weismachen dass sie sich nicht mehr so oft sehen und es so im Sande verlaufen wäre irgendwann, dabei aber sagt er auch er hätte es mir nie gesagt und wohl weitergemacht bis zum S. irgendwann. Widersprüchliche Aussagen.
Ich hab mir das Telefon dann auch geben lassen und zu der Frau gesagt er wäre mein Mann und sie soll die Finger von ihm lassen.
Danach dann Reue von meinem Mann, Geheule, Liebesschwüre an mich und die Kinder, lass es uns nochmal versuchen usw.
Ich weiss nicht mehr wo ich stehe, was ich tun soll. Ich bin so verletzt, gedemütigt, fühle mich so schäbig und bin so enttäuscht von ihm. Vor Allem, wie er mich hintergangen hat und nur Schluss macht weil ich dahinter gekommen bin.
Was soll ich tun? So eine Situation ist neu für mich, ich bin überfordert und ganz allein.
Danke für liebgemeinte Ratschläge
Sonnenkind
24.09.2018 08:49 •
x 8 #1