hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Sonnenkind09:Oh Mann, ihr macht mich fertig hier. Es geht grad runter, hoch und wieder runter bei mir. S. oder nicht, er liebt sie und nicht mich. . er wird mich weiter betrügen. .
Zitat von hahawi:
Das sind die Fakten, die uns hier bekannt sind, alles andere ist Spekulation.
unfassbar
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:@ Hahawi- danke dass du alles nochmal so zusammengefasst hast. Sorry wenn ich Fragen übersehe. Ja, er hat sich geäussert, meinte mit einigen meiner Charakterzüge käme er nicht mehr zurecht. Und dass die Achtung nachgelassen hat. Deswegen oder wegen was anderem hat er nicht gegesagt. Hier überschlagen sich die Ereignisse, ich hab immer mehr Mühe alles einzuordnen. Fakten: es war geplant dass er zu seinem besten Freund geht zum übernachten. Da hätte er mit dem Auto arbeiten fahren können und den Koffer bis Feierabend im Auto gehabt. Er ist jetzt aber mit dem Zug ...
Zitat von Sonnenkind09:Ja, er hat sich geäussert, meinte mit einigen meiner Charakterzüge käme er nicht mehr zurecht.
Zitat von hahawi:Hat er da konkrete Beispiele genannt?
Zitat von Sonnenkind09:Woher weiss er das ?
Mira_
Zitat von Mira_:Sie arbeiten doch zusammen. Er wird sie wohl auf Arbeit getroffen haben ?
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Er hat mir grad ein Selfie von sich mit Kollege geschickt. Wird langsam peinlich
angel09