Ex-Mitglied
- 88931
Ex-Mitglied
Isely
Vonvorne
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Vonvorne:Bei angeblichen Kontaktabbruch seit fast einem Jahr muss man sich doch eigentlich entliebt haben, oder?
Isely
Zitat von Vegetari:Hätte er ihr schmunzelnd gesagt , Deine Augenbrauen werden auch schon etwas grau und hätte sie über die Stirn geküsst , sehe es wohl anders aus, aber... weiss nicht , er sieht sie wohl nicht mehr anziehend
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Ex-Mitglied:Kommt eben darauf an, wie man die Affäre aufarbeitet....häufig trauert man ja der Illusion und dem Wunschbild nach, nicht der Wirklichkeit.
Zitat von Ex-Mitglied:Kommt eben darauf an, wie man die Affäre aufarbeitet....häufig trauert man ja der Illusion und dem Wunschbild nach, nicht der Wirklichkeit.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe @Isely häufig war nicht in Bezug auf häufige Affären gemeint. Das geht natürlich gar nicht. Aber sich in einer langjährigen Beziehung fremdzuverlieben kommt sicher vor - die Frage ist eben, wie geht man damit um. Ob das hier passt mag ich nicht beurteilen.
Ich wollte damit ausdrücken, dass häufig nur positive Aspekte erinnert werden, die Affäre und der Fremdpartner idealisiert werden. Wenn man sich das bewusst macht, kann es beim zurechtrücken helfen.
kuddel7591
Zitat:(...)häufig war nicht in Bezug auf häufige Affären gemeint. Das geht natürlich gar nicht. Aber sich in einer langjährigen Beziehung fremdzuverlieben kommt sicher vor - die Frage ist eben, wie geht man damit um. Ob das hier passt mag ich nicht beurteilen.
Ich wollte damit ausdrücken, dass häufig nur positive Aspekte erinnert werden, die Affäre und der Fremdpartner idealisiert werden. Wenn man sich das bewusst macht, kann es beim zurechtrücken helfen.
Zitat:Kommt eben darauf an, wie man die Affäre aufarbeitet....häufig trauert man ja der Illusion und dem Wunschbild nach, nicht der Wirklichkeit.
Ex-Mitglied
Isely