Herzschmerz100
- 271
- 1
- 381
Zitat von Sonnenkind09:@mira - er respektiert sie sagst du. Ein ganz wunder Punkt bei mir, Gegenstand von endlosen Diskussionen zwischen meinem Mann und mir, jahrelang. Ich hab ihm oft vorgeworfen dass er den Respekt vor mir verloren hat. Jetzt in der Mail hat er es endlich zugegeben.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Soll mir das ins Gesicht sagen und auch danach handeln.
mcteapot
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:@mira - er respektiert sie sagst du. Ein ganz wunder Punkt bei mir, Gegenstand von endlosen Diskussionen zwischen meinem Mann und mir, jahrelang. Ich hab ihm oft vorgeworfen dass er den Respekt vor mir verloren hat. Jetzt in der Mail hat er es endlich zugegeben.
Karina14
guest2014
Mira_
Zitat von hahawi:Ja bitte. Triggert das ganze noch ein wenig hoch.
Hatten wir eh schon lange nicht mehr hier.
Manche hier lehnen sich mit ihren Interpretationen wirklich verdammt weit aus dem Fenster!
unfassbar
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Oh Mann, ihr macht mich fertig hier. Es geht grad runter, hoch und wieder runter bei mir. S. oder nicht, er liebt sie und nicht mich. . er wird mich weiter betrügen. .
Ich weiss gar nichts mehr. Das Einzige ist, dass mir immer mehr Sachen einfallen die früher passiert sind, alles kommt hoch, das Gute und das Schlechte und lässt mich von einem Extrem ins Andere stürzen.
Z.B.fiel mir jetzt ein dass er mich, wenn er mich im Haus gesucht und gerufen hat, mich nicht beim Namen oder Kosenamen rief, sondern imner Hallo?. Ich bat ihn immer das zu unterlassen ich heisse nicht hallo . Viel gebracht hat es leider nicht
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat:Und ps ich war auch mal ne echte Optimistin und von daher nicht so gut vorbereitet;-)