Vonvorne
- 88976
Vonvorne
Zitat von Vonvorne:Die Frage ist, hat die Ehetherapie bisher überhaupt eine Wirkung gezeigt, wenn daheim seit einem dreiviertel Jahr quasi keine wirkliche Veränderung eintritt
Zitat von Sonnenkind09:Und er würde mich nicht mehr als Frau sehen ( im Sinn von Begehren).
Ich wäre ihm aber sehr sehr wichtig und wenn er abends heimkäme wäre er so froh mich zu sehen und er freut sich wenn ich glücklich bin, er schätzt unsere Vertrautheit , Gespräche, er könne mir alles erzählen und ich würde ihn verstehen usw. , glaubt und hofft dass es mal besser wird und die Gefühle für mich wären auch dabei wieder stärker zu werden......blablabla
Vonvorne
Zitat von Sonnenkind09:Nicht wirklich. Gestern abend bei der Diskussion wegen seiner Lüge hat er dann gesagt, er würde sich Mühe geben aber nicht soviel wir er sollte. Und er würde mich nicht mehr als Frau sehen ( im Sinn von Begehren).
Zitat von Kummerkasten007:Es tut mir leid, aber in meinen Augen habt ihr als Liebespaar keine Chance mehr.
Zitat von Sonnenkind09:Gestern war ich so stark und hab ihm gesagt es wäre gut wenn wir uns eine mehrwöchige Auszeit nehmen, ich würde gerne wissen wo ich stehe.
Zitat von Sonnenkind09:Ich hab ihm gestern in meiner Verzweiflung vorgeschlagen, eine offene Beziehung zu führen oder ich würde mir auch einen Lover nehmen dann wären wir danach bei null. Er meinte nur er würde dann kucken wie er reagiert.
Frosch_geküsst
Zitat von Frosch_geküsst:gerade in einer Sackgasse stehst und permanent mit dem Kopf vor die Wand rennst um zwanghaft etwas zu errreichen.
Zitat von Frosch_geküsst:Aber führt ihr auch Dialoge darüber was ihm bei dir fehlt, was er meint wie er dich wieder als Frau sehen könnte?
Zitat von Frosch_geküsst:DU scheinst ausschließlich und permanent um ihn zu kreiseln und um deine Erwartungen an ihn.
Zitat von Frosch_geküsst:Letztlich hängt dein Selbstwertgefühl nicht an dem was dein Mann über dich denkt, das denkst du, ist aber nicht so!
Zitat von Frosch_geküsst:Du könntest versuchen ihm zugute zu halten, dass er nicht mit ihr im Bett war,
Isely
Isely
Zitat von Sonnenkind09:Ich wünsche mir dass MEIN Mann mich sieht, so hübsch findet wie früher
Vonvorne
Frosch_geküsst
Zitat von Sonnenkind09:Falscher Ansatz!und ich hab mich extra für ihn schick gemacht mit neuen Klamotten und schön zurecht gemacht.
Zitat von Sonnenkind09:Ich fand mich selber toll.
Zitat von Sonnenkind09:Er sagte kein Wort, hat vielleicht mal kurz geschaut und das wars.
Zitat von Sonnenkind09:mein Mann meint immer er sei in Bringschuld.
Zitat von Sonnenkind09:und er mich nicht begehrt,
Zitat von Sonnenkind09:Ich wünsche mir dass MEIN Mann mich sieht, so hübsch findet wie früher .
Zitat von Sonnenkind09:ich hab mich extra für ihn schick gemacht mit neuen Klamotten und schön zurecht gemacht. Ich fand mich selber toll. Er sagte kein Wort, hat vielleicht mal kurz geschaut u