1132

Mein Mann ist in andere Frau verliebt

Kummerkasten007
Zitat von Sonnenkind09:
was mach ich dann?

Dein Leben selbst in die Hand nehmen.

27.06.2019 10:00 • x 2 #676

Sonnenkind09
Zitat von Mira_:
Oder fühlt er sich unsicher nachts neben Dir zu

Er sagt er hat Angst dass ich wieder ausraste?
Am liebsten würde ich ihn jetzt im Büro anrufen und konfrontieren

27.06.2019 10:01 • #677

A

Mein Mann ist in andere Frau verliebt

x 3

V
Also mein Mann hat ja auch damals gesagt, er braucht Zeit.

Ich habe das als große Unverschämtheit empfunden

Ich brauchte Zeit, um die ganzen Lügereien etc, zu verkraften
Ich war echt zusätzlich verletzt, als er sagte er braucht Zeit

Es hat aber im Endeffekt nur wenige Wochen gedauert, wahrscheinlich brauchte er das um sich zu entlieben

27.06.2019 10:08 • x 1 #678

Sonnenkind09
Ich ruf ihn jetzt an, diese Ungewissheit macht mich fertig

27.06.2019 10:10 • x 2 #679

T
Zitat von Sonnenkind09:
Mein Mann schläft immer noch im Gästezimmer , da fühlt er sich besser sagt er.

Klar fühlt er sich da besser. Da kann er ungestört abends bis in die Nacht chatten.
Bei mir würden bei seinem Handyverhalten auch alle Alarmglocken angehen.

27.06.2019 10:14 • x 3 #680

Sonnenkind09
Resultat vom Telefonat : er bekam heute eine Nachricht von mir die ich gelöscht habe ( stimmt) , und daraufhin hätte er den Messenger erst installiert. Ich hab ihm die Nachricht aber geschrieben weil ich sah dass er da seit ner halben Stunde aktiv ist. Dabei haben wir 2018 da schon ab und an geschrieben.
Hat mich grad angemacht, was ich mir erlaube ihn im Büro anzurufen und Vorwürfe zu machen, er hätte ein reines Gewissen und es satt und bei ihm wäre der Punkt erreicht usw.
Es kamen also aggressive Rechtfertigungen und Spiess undrehen, wie ich es erwartet habe. Für mich an den Haaren herbeigezogene Erklärungen und Lügereien. Ich könne ja seinen Chef anrufen mit dem er jetzt ne Stunde geredet hätte. vielleicht wäre der Messenger beim installieren nicht zugegangen, daher wäre er aktiv usw. Dann sagt er wieder er wöre auf facebook gewesen. Was denn jetzt? Messenger, facebook oder Chef reden?
Hätte er noch Gefühle für mich wäre er jetzt liebevoll gewesen und hätte mich beruhigen wollen. Anstatt kommen nur aggressive Anklagen.

27.06.2019 10:30 • #681

Kummerkasten007
Blablabla.

Sorry, aber wie lange willst Du noch darauf warten, dass der gnädige Herr über Dein weiteres Leben entscheidet?

27.06.2019 10:33 • #682

V
Davon abgesehen, dass es jetzt nicht unbedingt ideal zwischen euch läuft, kann es, soviel ich weiß, schon sein, dass ein online Status angezeigt wird, obwohl die App lediglich im Hintergrund läuft.

27.06.2019 10:37 • x 1 #683

U
Zitat von Sonnenkind09:
Ich bin gerade wieder in Flashbacks, dabei fing ich gerade an ihm wieder langsam zu

Nach dem, wie er dich behandelt, im Gästebett schläft, dich nicht als (s)eine Frau wahr nimmt, fängst du an wieder Vertrauen in eure Ehe zu bekommen.
Wach auf!

27.06.2019 10:37 • x 1 #684

D
Das klingt alles nicht so gut.
Chatverhalten, Gästebett, keine Körperlichkeiten, die Reaktion auf einen Anruf...
Der Einzige, der darin etwas Positives sehen wird, wird wohl der gut bezahlte Therapeut sein (-:

Ich vermute, dass Deinem Mann die Liebe tatsächlich abhanden kam, er aber die Bindung und die Vertrautheit durchaus schätzt.
Das reicht nicht.

Im Gästezimmer hatte er stundenlang Zeit für sich.
Ob er diese Zeit mit chatten mit einer Frau verbracht hat?
Möglich, m.M. sogar wahrscheinlich.
Und nach einigen Wochen hätte wenigstens mal eine intensive Schmusestunde bei euch drin sein müssen.

Was wirst Du jetzt tun?

27.06.2019 10:49 • x 1 #685

Sonnenkind09
Eine Frage an die Technik Kenner: wenn jemand normal auf facebook ist, wird dann im Messenger aktiv angezeigt? Oder bloss dann wenn man tatsächlich am Messenger selber ist?
Nachts mit anderer Frau chatten wäre schwierig: sein Handy ist nachts immer in der Küche

27.06.2019 10:49 • #686

meineMeinung
Ich schätze mal, wenn er wirklich nichts zu verbergen hätte, wäre er nicht so agressiv. Ehrlich, wie lange willst du dich noch verarschen lassen? Er lebt doch schon lange sein eigenes Leben neben dir her. Wahrscheinlich bekochst du ihn, machst ihm die Wäsche und hältst die Wohnung sauber. Ganz schön praktisch. Hast du wirklich eine so große Angst vor einer Trennung? Es gibt noch genügend andere Männer. Auch Bessere ...

27.06.2019 11:07 • x 1 #687

Kummerkasten007
@meineMeinung

Abgesehen davon tut es Kindern nicht gut, in so einem Spannungsfeld wohnen zu müssen.

Und die Mär von wegen Kinder kriegen nichts mit möchte ich jetzt nun nicht lesen müssen.

27.06.2019 11:09 • #688

M
Zitat von Sonnenkind09:
Eine Frage an die Technik Kenner: wenn jemand normal auf facebook ist, wird dann im Messenger aktiv angezeigt?

Als online wird man angezeigt. Grüner Punkt

27.06.2019 11:14 • #689

meineMeinung
Zitat von Kummerkasten007:
Und die Mär von wegen Kinder kriegen nichts mit möchte ich jetzt nun nicht lesen müssen.

Genau. Die Kinder sind wahrscheinlich nicht mehr ganz klein. Ich weis sowieso nicht, wie man ihnen über diesen langen Zeitraum die Situation zu Hause erklären kann.

27.06.2019 11:20 • #690

A

x 4