Bones
- 88931
Bones
Naja
Wenja
Sina006
Wenja
Sina006
Sina006
Naja
Zitat von Sina006:Wenja
Wenn die AF von der EF und auch Kindern wusste, trifft auch sie eine Schuld. Kann man noch ruhig schlafen, wenn man eine Familie zerstört hat oder denkt man nicht so weit? Da ist es natürlich einfach alle Schuld auf die schlechte Beziehung des Ehepaares zu schieben.
Nein, dass siehst du falsch! Wirst du in jeder Therapie hören, der hauptschuldige und Ansprechpartner bleibt nun mal der Ehemann! Du hast keine Beziehung zur Affarenfrau, aber sehr wohl eine Beziehung zum Ehemann.
Die Affärenfrau als Buhmann zu sehen, ist der falsche Weg, wenn du eine Ehe aufrecht erhalten willst.
Da geht es nur um dich und deinen Partner, es geht nicht um die Affärenfrau.
Das Problem betrifft nur die beiden.
Mira_
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:da fühlt er sich besser sagt er.
Zitat von Sonnenkind09:Drauf ansprechen direkt
Zitat von Sonnenkind09:Er ist nett, hilfsbereit aber et komnt mir vor wie ein guter Freund und nicht mein Partner.
Zitat von Mira_:Hast Du ihn gefragt, warum er sich dort besserfühlt? Und er sollte da wirklich ehrlich sein.
Vonvorne
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Mira, ich hab ihn das alles schon gefragt. Auch in der Eheberatung. Er meint es wäre sein Refugium und wenn ich ihn auf sein brüderliches Verhalten anspreche sagt er immer er bräuchte Zeit.
Ich bin gerade wieder in Flashbacks, dabei fing ich gerade an ihm wieder langsam zu vertrauen
Zitat von Vonvorne:Ich finde es ist kein gutes Zeichen, dass er immer noch im Gästezimmer ist
Zitat von Vonvorne:Gibt es zwischen euch gar keinen körperlichen Kontakt sprich Umarmungen etc