Barbina
- 302
- 278
Zitat von SweetSeduction:
Frauen erst recht?
Ja Frauen kämpfen und tun sozusagen alles, weil sie den Mann lieben.
Aber warum jemanden hinhalten und das Blaue vom Himmel versprechen, wo es gar keinen Himmel (keine Liebe) mehr gibt?
Wozu soll das gut sein?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Ja Frauen kämpfen und tun sozusagen alles, weil sie den Mann lieben.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Nicht immer nur kenne auch was anderes, keine Sorge.
Ja das glaube ich sofort. Dass es dabei um Abhängigkeit geht und nicht um Liebe.
Zitat von Sonnenkind09:Er schrieb mir gerade, dass er gerne wie immer nach Hause käme und ein ruhiges Wochenende mit mir verbringen will.
Ich finde das unverschämt, es geht wieder nur um das was er möchte. Er knallt mir hin er weiss nicht ob seine Gefühle für die Zukunft ausreichen, kriegt monatelang den Hintern nicht hoch. Und nicht mal jetzt kommt die Frage, ob ich so ein WE auch möchte , oder geschweige denn was ich überhaupt möchte. Ein unverbesserlicher Egoist.
.
Ex-Mitglied
Wölkchen82
Zitat von fengaraki:kannst ihm ja auch genau sagen, dass du auf Freizeitpartner allein mit ihm keine Lust hast.
Zitat von Wölkchen82:Und ich hoffe doch sehr, dass die TE sich dafür auch wirklich zu schade ist!
kuddel7591
Zitat von Barbina:
Na, aber nur kurz
Willst Du das definieren? Männer sind in ihrer Liebe oft viel abhängiger. SO wird ein Schuh draus.
Naja
Zitat von kuddel7591:
@
Klischee - Männer SIND so.... Frauen sind AUCH so...
Zitat von Barbina:Männer hingegen bringen sich um. Und zwar 3 bis 5 mal so häufig wie Frauen:
https://www.welt.de/gesundheit/psycholo...r-ist.html
Ihr Glück hängt an den Frauen, weit mehr als das Glück der Frauen an den Männern hängt. Wenn sich die Partnerin eines schon belasteten Mannes trennt, scheiden lässt oder stirbt, steht der so Verlassene oft vor dem sozialen und emotionalen Nichts.