Naja
- 88980
Naja
Naja
Zitat von Naja:Mehr Möglichkeiten siehst du nicht für dich?
Wölkchen82
Zitat von Sonnenkind09:an sich wäre das doch sein Part nachdem er fremd gegangen ist.
Zitat von Sonnenkind09:Die Frage ist ja, ob ich bereit bin all meine Energie in einem Mann zu stecken der mich vielleicht nicht mehr genug liebt. Oder ob ich bereit bin für uns beide zu kämpfen mit vielleicht guten Ausgang.
Zitat von Wölkchen82:Was wird passieren, wenn DU nun einen Schritt von ihm weg machst? En
Wölkchen82
Zitat von Sonnenkind09:ich bin finanziell abhängig von ihm.
Zitat von Sonnenkind09:Wir wohnen in einem Haus mit den Kindern
Zitat von Sonnenkind09:legt er es als Desinteresse aus und wirft mir das dann vor.
Zitat von Wölkchen82:Gehst Du denn arbeiten?
Naja
Lug
Vonvorne
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Andererseits hab ich es verdient einen Mann an meiner Seite zu haben der mich liebt .
kuddel7591
Zitat:Andererseits hab ich es verdient einen Mann an meiner Seite zu haben der mich liebt .
Zitat:Deshalb tun manche Männer quasi alles, was die Frau will / sich wünscht / hören will.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von Sonnenkind09:
@
ein Mensch gibt das an Liebe, was er geben KANN.... nicht das, was verlangt/erwartet wird,
zu bekommen.
Zitat @ SweetSeduction
...und Frauen erst RECHT....das Forum zeigt das eindeutig auf....eindeutiger geht es kaum.
Denn .... kommt eine quere Anmerkung, wozu auch immer....dann ist es vorbei mit lustig. Und
da sind Frauen wie Männer sehr gleich.
Es kann nicht sein, immer wieder diese typischen Frau-/Mann-Klischees zu bedienen. Was bringt
das....NIX. Klischees haben noch nie zu einer echten Klärung von Sachverhalten beigetragen.