unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Isely:Aber mittlerweile sollte sich die Nummer ich bin so gut wie getrennt und wir lieben uns nicht mehr ausgeleiert sein.
Zitat von Isely:Aber dafür skrupellos genug
Kicki
Isely
Zitat von Kicki:Whats app hin oder her nach wie vor beginnt es meistens am Arbeitsplatz oder es sind ohnehin schon Bekannte gewesen. Man lernt sich ja auf Whats app nicht kennen.
Beziehungsweise wer meint da jemanden über ein bissel Schreibseln kennen zu lernen kann eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Isely
Zitat von unfassbar:Und gerade bei dir, Respekt, wie ihr euch wiedergefunden habt. Und Respekt vor deiner Liebe, dies zu verzeihen, an euch zu glauben und dafür zu kämpfen. Du bist eine unglaubliche Frau und dein Mann hat sicher auch geschnallt, was er für eine Frau an seiner Seite hat!
kuddel7591
Zitat:Ja natürlich kennt man sich schon mal vor ab, aber so unverbindlich mal einfach schreiben, dass was so harmlos erstmal rüberkommt, dass macht es ja doch leichter.
Zitat:Je einfacher Kontakte hergestellt werden, um so grösser die Versuchung.
Kicki
Zitat von Isely:
Ja natürlich kennt man sich schon mal vor ab, aber so unverbindlich mal einfach schreiben, dass was so harmlos erstmal rüberkommt, dass macht es ja doch leichter.
Dann auch noch gratis, früher kostete jede SMS Geld. Je einfacher Kontakte hergestellt werden, um so grösser die Versuchung.
Kleiner Zoff mit der Gattin, erstmal kurz die Arbeitskollegin hallo sagen. War doch früher nicht möglich, oder griff wer dann zum Telefon ?
Zitat von Sonnenkind09:Ich hab ihn gezwungen sich zu entscheiden und er meinte für seine Familie
Zitat von Mia2:Ich denke, du forderst echt zuviel.
Zitat von Sonnenkind09:Aber ich brauche Emotion, das Gefühl der Liebe, der Achtung, der Wertschätzung seinerseits. Er denkt, seine Handlungen reichen aus. Er sagt, er hat einen eigenen Rhythmus. Er schläft immer noch im Gästezimmer, will nicht zu mir und braucht sein Refugium.
Zitat von Sonnenkind09:Wir haben ja ein sehr schwieriges Verhältnis zu einem unserer Nachbarn ( ich krieg teilweise Morddrohungen)