Mia2
- 1195
- 1
- 1975
unfassbar
Zitat von Isely:Er hat viel geleistet in dieser Zeit und ich würde sagen
Zitat von unfassbar:Und das ist es, was ich bei dem Mann der TE hier so vermisse.
Isely
Zitat von Isely:Da hat er gesagt, vertrau mir noch einmal nur dieses eine mal und ich bring uns hier raus, raus aus diesem Trauertal , ich kämpf für uns beide
Kicki
Zitat von Kicki:Sie sind Kollegen sie werden weiterhin regelmäßig Kontakt haben. Willst Du das aushalten?
Isely
Zitat von Sonnenkind09:Er wirkt auch so hilflos, sagte gestern noch er wüsste nicht was er tun solle. Ist das echte Ratlosigkeit oder einfach zu wenig echtes Interesse? Bringt mir dann unbeholfen meine Lieblingsschokolade vom
unfassbar
Zitat von Isely:Die eine oder andere Affären Tussi sollte sich das hier alles mal geben. Was das für ein Elend überall hervor ruft, kein Wunder das man grün anläuft, wenn wieder eine sich irgendwo dran hängt. Man gäbe es euch nicht, dann würde die eine oder andere Familie wirklich noch halb wegs in Takt sein.Ist doch wahrlich kein Zuckerschlecken eine Beziehung über so viele Jahre rund zu halten.
Isely
Zitat von Sonnenkind09:Sie hatte ihn scheinbar ganz zu Anfang als Schluss war über Whatsapp angeschrieben und er antwortete dann er könne ihr nicht mehr helfen, er müsse retten was zu retten ist
Isely
Zitat von unfassbar:
Aber die Männer sind definitiv nicht unschuldig daran. Da haben sich zwei gefunden, die kurzfristig einen Rausch erleben und beide haben mitgemacht. Der AF geht es mit ihrer Familie doch nicht anders. Leid auf allen Seiten. Und das sollten sich die ganzen Fremdgänger mal durchlesen, nicht nur die AF.
unfassbar
Zitat von Isely:Muss man so was verstehen
Isely
Zitat von unfassbar:
Naja, diese, die gezielt darauf aus sind - das kann ich wirklich nicht verstehen und es ist einfach auch unglaublich. Aber wie oft liest man, dass der verheiratete Part (egal ob m/w), sagt, sie sind nur noch eine WG, man trennt sich bald, bla bla bla - und hören nicht auf zu baggern. Ich hab so einen Kollegen, der das bei neuen Kolleginnen schon seit Jahren durchzieht und auch Erfolg mit seinem charmanten und hartnäckigen, langwierigen Werben hat. Und wenn er hatte, was er wollte und seine AF langweilig wird, schiebt er seine Frau vor, dass sie es nochmal versuchen wollen. Echt widerlich! Und irgendwie tun mir diese zwei Damen wirklich leid, sie haben verdammt hart gelitten.
kuddel7591
Zitat von Isely:
Die tolle Erfindung WhatsApp , so schnell mal eben Zack schreiben. Ich hasse diesen schnellen Austausch, seit es das gibt , ist es noch einfacher Affären anzufangen mit FB der gleiche Mist.
Du kommst als Frau nicht mal an die gelöschten Nachrichten, keine Chance. Ich wette die Fremdgehen Statistik ist seit dem WhatsApp benutzen, rasant in die Höhe geschossen.
Versetzen ging glaub nicht oder ? Ganz anderen Arbeitsplatz ? Ginge das ?
Würde mich auch irre machen, wenn die noch in der gleichen Firma sind.