Sonnenkind09
- 151
- 1
- 160
Zitat von Isely:Liebt er Dich ? Sagt er was für ein Idiot er war ? Das er seiner Frau so was angetan hat ? Obwohl er sie immer und nur sie geliebt hat ? Schreibt er Dir das er dich liebt ? Dich vermisst ? Möchte er mit dir etwas schönes Unternehmen ? Plant er etwas für die Zukunft mit Dir ?
Zitat von Sonnenkind09:Sagt er was für ein Idiot er war ? Das er seiner Frau so was angetan hat ? Obwohl er sie immer und nur sie geliebt hat ? Schreibt er Dir das er dich liebt ? Dich vermisst ? Möchte er mit dir etwas schönes Unternehmen ? Plant er etwas für die Zukunft mit Dir ?
Isely
Zitat von Sonnenkind09:Auf alle Antworten ein trauriges nein
Zitat von Vegetari:Ich habe es falsch gelesen, also Dein Mann hatte vor Jahren eine Affäre , d
Zitat von DieSeherin:was ist denn mit eurer paartherapie? was kommt da denn auf den tisch?
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Leider brauche ich das Reden darüber zum Verarbeiten
Zitat von Sonnenkind09:Leider nicht mehr viel. Anfangs war es knallhart, dann wollte die Therapeutin uns einmal separat sehen und hat dann scheinbar zu meinem Mann gesagt wir hätten keine Chance, weil jeder zu sehr bei sich wäre. Die letzten Termine waren alle so lala, mein Mann möchte ja nix ansprechen was heiss ist und zu Streit führen könnte. Leider brauche ich das Reden darüber zum Verarbeiten .
Laut Therapeutin sind wir von verschiedenen Planeten und es wäre sehr schwer uns gegenseitig zu verstehen.
Zitat von Sonnenkind09:Und jetzt tut mir gerade mein Mann, der meine ganze Geschichte kennt und immer über diese Leute so geschimpft hat, mir das Allerschlimmste an, missbraucht mein Vertrauen und zerstört in mir den Glauben an 20 Jahre Liebe, Geborgenheit, Verlässlichkeit....
Zitat von Sonnenkind09:Ich mache ja schon seit Wochen Einzeltherapie, komm aber mit der Frau nicht richtig zurecht.