Jabberwocky
- 88931
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Er weiss nicht was er tun soll.
Zitat von Sonnenkind09:wenn ich ruhig meine Bedürfnisse anspreche gibt er sich 2-3 Tage Mühe und fällt dann wieder in sein distanziertes Verhalten
Zitat von Sonnenkind09:Er weiss nicht was er noch tun soll.
Zitat von Sonnenkind09:Wenn er merkt dass ich wieder in ein Loch aus Wut falle will er auf einmal mit mir was allein unternehmen.
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Er ist da, aber eiskalt, wenn ich ruhig meine Bedürfnisse anspreche gibt er sich 2-3 Tage Mühe und fällt dann wieder in sein distanziertes Verhalten.
angel09
Zitat von Mia2:Er liebt dich und er sagt es dir,
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Er sagt höchstens da ist noch was was wiederbelebt werden kann
Isely
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Nee eben nicht Mia, er hat schon jahrelang nicht mehr ich liebe dich gesagt. Er sagt höchstens da ist noch was was wiederbelebt werden kann
Zitat von Mia2:Du musst, wenn ihr eine Chance haben wollt, andere Wege finden, ihm Dinge, die dich so stören, ihm mitzuteilen. Mit deinen Wutausbrüchen wirst du ihn eines Tages vollends verjagen, und irgendwann verzeiht er auch die harten Worte nicht mehr. Warum fühlst du dich denn in der schlechteren Position? Er ist bei dir geblieben und hats beendet. Du hast es nicht verkraftet und wirfst es ihm scheinbar öfters mal an den Kopf. Es hilft nur zu akzeptieren, dass dein Mann nicht so! streiten will. Die Sache mit den Kindern ist ohne Wissen nicht zu beurteilen. Wenn man zusammenbleiben will, hilft nur Fehler auch zu verzeihen . Daran führt kein Weg vorbei.
Zitat von Sonnenkind09:Leider haben wir eine schlechte Streitkultur
Isely
Zitat von unfassbar:@isely, hier hast du die Antwort:
Benzr
Zitat:Er ist geblieben , er möchte dich , die Kinder und sein bisheriges Leben behalten. Das war doch sehr eindeutig.
MeineMeinung1
Zitat:Manche Männer sagen die drei Worte bis zum letzten Tag und sind dann doch weg.