Sonnenkind09
- 151
- 1
- 160
Zitat von Mia2:Mit wem will ich Zeit verbringen, mit einem Menschen der lieb mit mir umgeht, oder mit einem Menschen der mich im Streit verletzt, oder mit Worten abwertet.
Katasmile
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Er soll für all die Verletzungen , die Hinterhältigkeit, Dreistigkeit, Unverschämtheit, Respektlosigkeit bluten.
Dattel
Zitat von Dattel:mit Verzeihen und Aufarbeitung hat das nicht das Geringste zu tun.
Isely
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Hast du alles treffend beschrieben.
Aber wie geht verzeihen? Wie schafft man das? Wie mein Noch-Mann gestern meinte : wir sind im Krieg. Für was, für wen. Und dabei haben wir uns vor Jahren doch geschworen......das ist alles so traurig und aussichtslos. Warum hat er das gemacht? Ich verstehe es immer noch nicht
Isely
Isely
Zitat von Isely:Warum hat er das gemacht? Ich verstehe es immer noch nicht[/quote
Dattel
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:ch bin jemand wenn ich wütend bin muss ich reden, mich streiten, abgewimmelt werden macht alles schlimmer .
Zitat von Sonnenkind09:Leider haben wir eine schlechte Streitkultur und es artet jedes mal aus. Wir passen einfach nicht zusammen. Leider haben die Kinder viel mitbekomnen. Er stellt sich auch vor den Kindern gerne als guten Papa dar und mich als die böse Mama, und mir wirft er vor ich sei nicht erwachsen.
Zitat von Isely:Wir haben jeden Abend , bis auf einen pro Woche , geredet, über die Affäre aber auch viel über uns, das ging sicher fast 3 Monate so.
Heute reden wir nur noch 1-2 pro Woche darüber.
Oder aber wenn ich mal traurig werde zwischendurch .
Mein Mann versteckt sich dabei zu keiner Zeit, er steht das aus und auch durch.
Er nimmt mich da sehr ernst und versucht mir zu helfen , in dem er mir dann ganz besonders viel Liebe gibt, auch Ablenkung in jeglicher Form.
Manchmal hält er mich auch nur gefühlt ewig im Arm und wir reden gar nicht