Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von Sonnenkind09:Und gleichzeitig liebe ich ihn und hasse mich...wenn die Kinder nicht wären würde ich gegen einen Baum fahren
Gracia
Zitat von Sonnenkind09:Ich ertrag diesen hinterhältigen, feigen Drecksack einfach nicht mehr
Zitat von Sonnenkind09:Und gleichzeitig liebe ich ihn und hasse mich...wenn die Kinder nicht wären würde ich gegen einen Baum fahren
victim_reloaded
Zitat:Er weiss das, sein Therapeut der nix am Kasten hat sagte ihm das auch, und trotzdem macht er es immer wieder. Fühlt sich mir so überlegen und lässt mich das spüren. So eine Selbstgefälligkeit macht mich rasend. Er dreht auch immer alles um und lässt mich dann als Dummchen dastehen. In den Momenten kommt so ein Hass hoch dass ich mich nur mit Mühe unter Kontrolle habe.
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Ich bin jemand wenn ich wütend bin muss ich reden, mich streiten, abgewimmelt werden nach alkes schlimmer
Zitat von Sonnenkind09:In den Momenten kommt so ein Hass hoch dass ich mich nur mit Mühe unter Kontrolle habe
Zitat von victim_reloaded:Er kann immer wieder die neuralgischen Knöpfe drücken, weil er weiss, dass Du es zulässt.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Bleibst du bei deinem Entschluss zur Scheidung oder war das nur im Affekt dahergesagt?
Zitat von Mia2:Wenn man zusammenbleiben will, hilft nur Fehler auch zu verzeihen . Daran führt kein Weg vorbei.
Jabberwocky
Zitat von Sonnenkind09:Wie bitte soll ich ihm verzeihen dass, als wir im Urlaub waren, er mit mir an der Bar sass und dauernd auf sein Handy gestarrt hat. Irgendwann ist er aufs Klo und kam nach ein paar Minuten mit hochrotem Kopf wieder, hat sich zu mir gesetzt wie wenn nix gewesen wäre. Er hatte am Klo sich einen....Piep.....sie hatte ihm ein Filmchen von sich geschickt.
Das ist an Erniedrigung für mich nicht mehr zu überbieten. Und solche Erlebnisse hatte ich zu Hauf. Wie soll ich da klarkommen, verzeihen, nicht zerbrechen vor Verzweiflung
sade
angel09