unfassbar
- 3165
- 6581
unfassbar
frechdachs1
Zitat von Mia2:@unfassbar Ja, ich rate dazu zu kämpfen, insbesondere bei langen Ehen und bei langen Ehen mit Kindern. Es ist meistens illusorisch zu glauben, daß man nach einer Trennung, sich so eine Beziehung nochmal aufbauen kann. Das wäre ein Riesenglückstreffer. Die Probleme werden eher immer grösser bzgl. Betreuung , Job und Wohnungen und Geld .Das elende Hin und her bei den Trennungswochenenden, es sind wirklich massive Belastungen sowohl für die Kinder als auch die Eltern. Selbst wenn die Liebe nochmal kommt, Patchwork und andere Dinge im realen Leben, beenden das manchmal recht schnell. Ausserdem ist es oft schwer, sich nach so vielen Jahren auf einen anderen Menschen einzustellen. Gewalt und ständige Affären sind natürlich schon Gründe zu gehen. Hier ist das aber nicht der Fall.
frechdachs1
Zitat von Mia2:das Gefühle oft überlagert werden von den aktuellen Verletzungen, und dass man es schaffen kann, dies zu überwinden mit Hilfe
Zitat von Sonnenkind09:Ich hab ihn gezwungen sich zu entscheiden und er meinte für seine Familie.
Zitat von Sonnenkind09:Ich liebe ihn, ja vielleicht den Mann den er einst war oder den ich in den seltenen guten Momente immer noch in ihm sehe.
Zitat:er sagt da wären Gefühle und die könnten auch wieder so werden wie sie waren.
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Nur als Info: ich reich morgen die Scheidung ein
Gracia
Zitat von Sonnenkind09:Nur als Info: ich reich morgen die Scheidung ein
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Ich ertrag diesen hinterhältigen, feigen Drecksack einfach nicht mehr
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Ich könnte ihn windelweich prügeln
Hartundfair
Zitat:Zitat Sonnenkind09:
Und gleichzeitig liebe ich ihn und hasse mich...wenn die Kinder nicht wären würde ich gegen einen Baum fahren